Frage von engel21190, 61

Ich glaube das ich schwanger bin woran erkenne ich es?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 61

Bauch wird dicker, öfters Unwohlsein wie Übelkeit und Erbrechen. Der Busen kann grösser werden. Periode fällt die nächsten Monate flach.

Kommentar von engel21190 ,

Also muss ich wohl oder übel warten bis meine Periode da ist übel ist mir schon seit einer Woche aber ohne Erbrechen und der Busen spannt auch 

Antwort
von Sunnycat, 60

Wenn in 9 Monaten ein Baby da unten rauskommt.... Ne Spaß beiseite - Wenn du vermutest schwanger zu sein, hol dir in der Apotheke einen Test oder geh zum Frauenarzt, danach weißt du es sicher!

Ich war gestern bei meine. Fa und der sagt das ist noch zu für für einen Test 

Kommentar von Sunnycat ,

Dann musst du wohl noch ein paar Tage warten.... Übelkeit, Bauchschmerzen, abnorme Gelüste, Brustspannen, Launen..... sind alles Zeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten können(!) - nicht müssen!!! kann auch 1000 andere Gründe haben. Ich würde dir empfehlen, bis zum Fälligkeitstag deiner Periode abzuwarten, wenn sie nicht eintritt, dann einen Test zu machen, denn ab dem Fälligkeitstag ist auch ein Schwangerschaftstest aussagekräftig und liefert zu 99,9% das richtige Ergebnis.

Alles diese Anzeichen habe ich aber da muss ich leider noch bis 5.11 warten 

Antwort
von EmptyCages, 44

Da gibt es im Grunde nur 3 Stufen:

1) Dein Gefühl als Frau

2) Schwangerschaftstest aus der Apotheke

3) Termin beim Frauenarzt

Falls das Ergebnis positiv ist: Meinen herzlichsten Glückwunsch - Mutter zu sein, ist das Allergrößte im Leben überhaupt, dann alles Gute für dich und deinen Zwerg...:)

Was kann das für ein Gefühl sein wenn ich fragen darf 

Kommentar von EmptyCages ,

Hast recht, war zu vage ausgedrückt... Damit meine ich die besondere Intuition einer schwangeren Frau. Man könnte auch sagen, intuitive Muttergefühle, die viele Frauen empfinden, bevor sie die ärztliche Bestätigung der Schwangerschaft erhalten haben.

Antwort
von MetalTizi, 45

anhand eines Schwangerschafts-Tests

Antwort
von ItzTimPVPxX, 45

Testen lassen.

Antwort
von tankshadow, 44

An einen schwangerschaftstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community