Frage von dereinser2016, 79

Ich glaube, dass ich nie eine Freundin haben werde. Wer kann mir helfen?

Ich bin jetzt schon 23 und hatte weder eine (Freundin, Sex, nicht mal einen kuss nur umarmungen von ein paar Mädchen die ich Abends kennen gelernt habe. noch nicht mal weibliche Freunde. Manchmal denk ich das ich nie eine finden werde. Ich will auch kein Top-Modell sondern einfach eine normal aussehende wo einen offenen und ehrlichen Charakter hat wo mich glücklich macht. Das Problem ist aber auch das ich nicht oft raus komme da ich nicht wirkliche Freunde habe sondern eher solche kumpels mit denen ich alle 3,4,5 wochen mal was mache. Bin auch nicht hässlich oder sowas, kleide mich immer gut und modisch bin immer gepflegt habe auch schon paar komplimente bekommen, also die leute rennen nicht vor mir weg😄. Bin jetzt auch nicht schüchtern gegenüber Mädchen, also ich kann auch normale gespräche mit ihnen führen, bloß will ich nicht irgendwelche ansprechen die ich nur vom aussehen her nett finde, will lieber mal voher mit ihnen ins gespräch gekommen sein. Aber nachdem ich nicht so oft raus komme lerne ich fast nie irgendwelche kennen, und alleine will ich aucht nirgendswo hingehen da ich mir da WIRKLICH NIEEE wohl fühle und in clubs bin ich auch nicht gerne, is einfach nich mein ding ka wieso. Aber ich schäme mich total dafür das ich in meinen alter noch nie eine freundin oder sex noch nichtmal einen kuss😮 oder weibliche freunde die ich fragen könnte was falsch bei mir läuft habe :( Andere leute fragen immer ob ich eine freundin habe und manchmal lüg ich dann und sage dann jaja schon paar nur damit sich keiner lustig drüber macht. Ich bin momentan echt am verzweifeln und im Internet will ich keine kennen lernen da ich wie gesagt das Mädchen/Frau vorher erst mal sehen und mit ihr ins Gespräch kommen möchte. Soll ich weiter warten und auf eine nach dem motto auf jeden topf passt ein deckel oder die richtige kommt schon...?

Antwort
von Bosancero76100, 46

Also man darf einfach nicht an sowas denken wie ich werde keine freundin usw haben meine erste freundin habe ich mit 15 gehabt. Ich hab auch immer so gedacht ich werde alleine sterben unso dann habe ich mir vorgenommen net so zu denken und 1-2 Monate später kam sie schon :D also hör auf dir druck zu machen und lebe dein leben irgendwann kommt sie schon

Kommentar von dereinser2016 ,

Bloß das ich schon 23 bin:( aber mit 15 hatte ich an freundin nich so Intresse

Antwort
von CocoKiki2, 27

dein problem liegt zum teil hier: .....also ich kann auch normale gespräche mit ihnen führen, bloß will ich nicht irgendwelche ansprechen die ich nur vom aussehen her nett finde, will lieber mal voher mit ihnen ins gespräch gekommen sein.....

und zum teil hier:..... Aber nachdem ich nicht so oft raus komme.....

also, erstmal, quatsch einfahc mit jeder, du solltest soviele ansprechen wie du nur kannst. sei ein mann!

und dann noch...geh raus, geh ins fitnessstudio, in die krichengruppe, ehrenamtliche tätigkeiten, von mir aus auch ins clubs und wenn du dir einredest dich cnith wohlzufühlen, dan werden sich andere menschen auch nciht wohlbei dir fühlen, also schice drauf.

Kommentar von dereinser2016 ,

Was hat das nicht wohlfülen in clubs den damit zu tun das sich andere menschen nicht bei mir Wohlfühlen? Bei unseren Fitnessstudio sind fast nur männer, und ich versuch ja raus zu gehen aber ich Sprech nicht einfach irgend eine im bus oder bahn an, das kommt mir nen Büschen komisch vor. Bei meinen kumpels war das immer anders die haben irgendwie immer zueinander gefunden. aber ich verpasse halt immer changen die sich bieten und ich merke auch immer erst später wenn eine Intresse an mir hatte. Und ich finde es in der heutigen zeit auch noch etwas seltsam das der mann immer den ersten schritt machen soll. Und ich wohne jetzt auch nicht in ner Großstadt wo man sich nur einmal sieht, ich will damit sagen wenn ich jetzt jede in bus oder bahn ansprechen würde und bei denen dann nen korp bekomme sehe ich sie am nächsten tag wieder in der bahn und dann würde ich mir schlecht fühlen und mich schämen. Is schon traurig das ich darüber diskutieren muss was bei anderen gar kein Thema ist aber bei mir klappt das sowieso nicht also gebe ich es halt auf und hoffe wirklich drauf eines tages die eine zu finden:( wieso den auch soll ich irgend welche ansprechen wo ich mich nicht wohl fühle!? Vonwegen höre auf dein ❤ jaja bestimmt...😢

Antwort
von ghasib, 23

Du mußt raus unter Leute mit deinen Freunden. Da lernt man neue Leute kennen und dann triffst du auch Mädchen.

Kommentar von dereinser2016 ,

Wie schon gesagt meine kumpels gehen sehr selten wo hin da bringt auch das übereden nichts... Alleine tu ich mir des nich an.

Antwort
von LariasBecker, 63

Heutzutage eine fremde Frau kennen zu lernen und mit ihr zusammen zu kommen ist nicht einfach. Zumal weil du es ja nicht über das Internet machen möchtest. Mein Tipp: Wenn du irgendwo eine Frau siehst und du denkst, dass die gut zu dir passen könnte, und sie durch Blickkontakt auch Interesse zeigt, dann sprich sie an und lad sie auf n Drink oder einen Kaffee ein. Ein einfaches "Nein, danke" ist nicht schlimm und wenn sie zusagt , wünsche ich dir viel Glück. Ich hatte schon mit 14 mein erstes mal Sex mit meiner Freundin mit der ich heute noch (17) zusammen bin.... Achja, Jugendsünden ^^

Kommentar von dereinser2016 ,

Was verstehst du den unter blick kontakt? Einfach einmal anschauen oder diese art im bus wo man sich paar mal anschaut und einen beim austeigen hinterher schaut?

Kommentar von LariasBecker ,

Das mit dem Bus

Antwort
von LonelyQuestion, 79

Du solltest einfach mehr mit deinen kumpels was machen und am besten lernt man hald wirklich in bars oder sowas die leute kennen, zudem musst du vielleicht mehr dazutun, wenn du schon komplimente bekommen hast, die frau will erobert werden ;) und sei offen, du musst ja nicht irgendeine nehmen hauptsache du hast eine, sondern einfach mit den frauen viel sprechen, da findet sich schon die richtige :)

Kommentar von dereinser2016 ,

Zählt auch über meine augenfarbe etc und ein kompliment für meine augen zu bekommen dazu? Dann hab ich wohl echt immer ein paar situationen verpasst.:(

Kommentar von LonelyQuestion ,

ja klar, die meisten mädchen schauen genau als erstes auf die augen :) aber es werden bestimmt wieder solche situationen kommen :)

Antwort
von telefonzellen, 70

Du könntest es doch mit online dating probieren, einfach nur zu warten wird auf dauer nichts bringen.

Kommentar von dereinser2016 ,

Hatt ja gesgat online dating möchte ich nicht da ich eher die perso in echt sehen möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten