Frage von bozear, 55

Ich glaube an karma und ihr?

Wie es schon in der frage steht, ich glaube sehr an karma, habe es oft mitbekommen das karma die menschen getroffen hat die es verdient haben.
Glaubt ihr auch an karma? Oder bin nur ich fest davon überzeugt :)))

Antwort
von IsoCrafter, 34

Also ich glaube es gibt auch Karma, denn wenn man etwas gutes gemacht hat wird man belohnt und manchmal hat man ein schlechtes Karma... Es kommt mir jedenfalls so vor.

Antwort
von Pepe123567, 11

Auch Bestimmung oder Schicksal kann man es nennen und bedeutet ja eigentlich so wie man sät, so wird man ernten. Tue gutes, gib kein falsches Zeugnis über deine Mitmenschen, tue niemand was schlechtes, so dass dir nichts schlechtes passiert usw.. dann meint das Schicksal es auch gut mit einem, an das könnte man ja glauben wäre kein falscher Ansatz

Antwort
von theonce, 18

Ich bin Hindu und glaube auch an Karma

Antwort
von Sozialfall0000, 21

Glaub ich auch. Jeder kriegt das was er verdient. Wenn ich jemanden nicht mag oder mich wer ärgert, denk ich mir immer, Reg dich nicht auf, Karma macht das schon ;)

Antwort
von webschamane, 24

Ich glaube daran, dass man anzieht was man ausstrahlt und schlechte bzw. gute Menschen mit ebenso guten und schlechten Menschen umgeben sind.

Zwischen verschiedenen Leben habe ich Zweifel.

Antwort
von Jla112, 30

Ich glaube auch dran

Antwort
von cJ0815, 29

ich glaube nicht dran... aber ich glaube an sich selbsterfüllende prophezeihungen 

Antwort
von R3lay, 24

Ich glaube du weisst nicht mal was Karma ist

Kommentar von bozear ,

Menschen können sich irren :-)

Kommentar von R3lay ,

Ich bin aber kein Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten