Frage von DerLuchs44, 47

Ich glaub sie mag mich aber ich nicht kann mir jemand helfen!?

Hallo ich bin DerLuchs44 und bruache ERNSTHAFTE hilfe. Also da ist so ein Mädchen in unserer Schule und das guckt mich manchmal so komisch an als wäre ich Gott oder so und als ob das noch nicht genug wäre verfolgt sie mich manchmal!!!! Und ich bin in so einem Schwimm verein und da gibt es so verschiedene Gruppen UND SIE GEHT IN DIE GLEICHE !!!!! und da guckt sie mich auch immer an UND ICH MAG SIE NICHT MAL!!!!!! soll ich sie ansprechen? oder was meint ihr!!!

Antwort
von Sunnygirlll, 39

Ich würde mal deine Kumpels fragen ob ihnen das auch schon aufgefallen ist und dann wenn sie nicht aufhört ihr sagen das dich das nervt und wenn was ist sie dir das doch einfach sagen soll

Hoffe es hilft dir ein bisschen;)

Kommentar von DerLuchs44 ,

Danke!!!

Kommentar von DerLuchs44 ,

werde ich morgen mal fragen!

Kommentar von Sunnygirlll ,

ja weil die Einschätzung deiner Kumpels zählt hier auch! vielleicht haben sie ja noch gar nichts gemerkt oder eben schon

Antwort
von bittertsweet, 21

Wenn du sagst, lass mich mal in Ruhe kommt es dumm und abgehoben.
Ignoriert sie am besten einfach.

Kommentar von DerLuchs44 ,

Ja aber das fühlt sich so an als würde sie mich Stalken und als ob sie die ganze zeit hinter mir steht

Antwort
von Abuterfas, 33

Mach doch was Du willst. Sprich sie an, sprich sie nicht an. Deine Entscheidung.

Ich würde es tun.

Kommentar von DerLuchs44 ,

Danke!!

Antwort
von azervo, 5

Also wenn die Dich anguckt, wie einen Gott ... dann lasse die Finger von ihr: religiöse Weiber, sind das Letzte.

Dein Satz "ich mag sie nicht mal!!!!!!" lässt aber böses Ahnen! Das letzte Mal, wo ich das von einem Weib behauptet habe, war das Weib, was ich nicht mochte, während 3 Jahren mein "Häschen" ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community