Frage von Lalig980, 51

Ich glaub sie liebt mich auch?

Also hallo. Ich wollte nur sagen,dass ich schon seit längerer zeit in ein Mädchen verliebt bin.Sie sucht auch körper kontakt und wenn ich sie auf WhatsApp anschreibe schreibt sie erst gegen 8 zurück ist aber klar wenn sie viel zu tun hat oder? Dann kitzelt sie mich auch am bauch oder ich mach komplimente die gerade passend zum thema passen ist das gut oder nicht? Sie schreibt dann immer OwO wollze fragen was das bedeutet so etwas wie awwww wie süß ich hab ihr auch gesagt das ich sie liebe also eher so im "freundschaftlichen" sinne also eher so ich mag dich sehr. Hoffe jemand kann weiterhelfen würde mich schon mal im vorraus bedanken : )

Antwort
von Wolkenfuchs83, 13

Ich würde dir folgendes raten:

Mach es nicht zum Thema, dass du sie als Freundin willst, sondern versuche, mit ihr schöne Zeit zu haben. Macht gemeinsam etwas, was euch Spaß macht, wobei ihr euch gut fühlt. Gemeinsame Interessen ausleben und eine wunderschöne Zeit haben, das ist das, was du mit ihr haben willst.

Sollte sie merken, dass es toll ist, mit dir Zeit zu verbringen, wird sie dich mit angenehmen Gefühlen in Zusammenhang bringen und das wird eventuell Gefühle für dich bringen. Ein toller Kinobesuch, ein nettes Essen, ein schöner Spaziergang im Wald oder auch gemeinsames Zocken an der Playstation, schau, was euch beiden gefällt und unternehmt das zusammen.

Liebe ist nicht einfach da, Liebe wächst über die Zeit, wie eine Blume, die man mit schnen, gemeinsamen Erlebnissen gießen kann. Und wenn es dann doch nix wird... egal, dann hattet ihr wenigstens eine schöne Zeit!

Antwort
von Amelia001, 8

Hallo Lalig980.

Zunächsteinmal kann dir deine frage hier niemand wirklich beantworten. Wir können dir Tipps geben wie man ein Mädchen beeindrckt, bzw. erobert, aber das scheint nicht das zu sein wonach du suchst.

Ob sie dich liebt weiß nur sie und vielleicht ihre beste Freundin ;)

Also frag sie einfach, was soll schon passieren? Für mich hört es sich so an als mag sie dich ... und zwar sehr.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen :)
Lg

Antwort
von GedoMazo2002, 9

Ich hab nicht verstanden was genau du fragtest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten