Frage von PrIvAt12345678, 80

Ich glaub ohne Wissen fasten gebrochen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und faste nur habe ich hallt paar mal Schimpfwörter gesagt und will jetzt nicht das mein fasten nicht zählt also was kann ich tun damit das Fasten gültig ist???

Antwort
von FatihBa, 47

So etwas bricht dein Fasten nicht. Nur der Wert deines Fastens geht halt immer weiter runter je öfters du schlechtes sagst bzw machst. Also nicht die Hoffnung verlieren und Allah um Vergebung bitten. Ich sag immer astaghfirullah wenn ich gemerkt habe wenn ich etwas schlechtes gesagt bzw gesehen habe

Antwort
von troublemaker200, 45

Du darfst Schimpfwörter raushauen solange Du willst. Was hat das mit Deinem fasten zu tun?

Kommentar von PrIvAt12345678 ,

Das ist haram im islam

Kommentar von troublemaker200 ,

Und? Deswegen darf er doch auch mal fluchen, ist doch net schlimm....

Kommentar von PrIvAt12345678 ,

dooooch

Antwort
von MerryX, 26

Es macht nicht wenn du mal ein paar Schimpfwörter gesagt hast , das bricht dein fasten nicht , auf YouTube gibt es ein Video , dass 7 Dinge sagt , die dein fasten brechen , alles andere zählt nicht , gib auf YouTube einfach , 7 dinge die mein fasten brechen

Kommentar von Pantypanty ,

Diese Videos würde ich mir nicht angucken.Die sagen meistens falsche Sachen.

Kommentar von furkansel ,

Ich finde Botschaft des Islams sehr gut. Sieht auch sehr seriös und professionell aus. Aber die Pierre Vogel Videos und ähnliche würde ich mir auch nicht anschauen.

Kommentar von MerryX ,

Pierre Vogel ist doch ganz gut ?!?

Antwort
von Kars036, 30

Faste weiter und mach Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community