Ich glaub nicht das es Schwachsinn ist aber kann ein geist/Dämon Einwunsch erfüllen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, wenn man dich schon nicht davon überzeugen kann dass es solche Viecher nicht gibt, sieh es mal von der Seite:

Wenn dir so etwas wirklich einen Wunsch erfüllen könnte, was hätte es selber dann davon? Wo liegt sein Profit? Wenn es dir einen Wunsch erfüllen kann, was hindert es daran sich selbst einen Wunsch zu erfüllen? Oder drei? Oder eintausend?

Wenn ich Wünsche erfüllen könnte, würde ich mich sicher nicht damit beschäftigen anderen ihre Wünsche zu erfüllen, ich würde erst einmal meine eigenen Bedürfnisse befriedigen und dann vielleicht, aber nur vielleicht mich um andere kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es weder Geister noch Dämonen gibt, können diese Fantasiegestalten auch keinEN Wunsch erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
11.04.2016, 00:05

Stelle nicht deine Meinung als Allgemeinheit dar.

0

Wenn du nicht daran glaubst ist die Frage unberechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahaewe
11.04.2016, 00:05

Naja ich glaube so Halb dran ..kenne 2 Leute die mit sowas in Kontakt trafen

0
Kommentar von hahaewe
11.04.2016, 00:10

Ok . kannst du mir helfen?

0

Was möchtest Du wissen?