ich glaub mein freund ist schwul
immer wenn ich und mein freund alleine sind und uns einfach nur verabreden denke ich er will was von mir weil er packt mir wenn wir ganz alleine sind zwischen die beine und dann geht er mit seiner hand höher und dann tu ich die hand weg und der will immer wenn ich bei den übernachte das wir zusammen duschen gehen weil er hat ne große dusche
bitte um hilfe ich weiß n icht was ich tuen soll hab auch schon versucht mit ihm zu reden aber dann tut er einfach wieder seine hand dahin
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Probier's doch aus. Wenn es Dir nicht gefaellt sprich ihn drauf an. Wenn er Dein Freund ist sollte er Deine Praeferenzen respektieren.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh ihm aus dem Weg! Das muß ja nicht sein!
-
-
warum schwul? er will nur sexen
Kommentar von Maiks123Maiks123 08.09.2011sexen is aber laut dem duden kein deutsches verb :P xD
Kommentar von rasadi90rasadi90 10.09.2011xD wollte es doch nur jugendfreundlich ausdrücken ;D
-
-
versuch mit ihm zu reden. das ist die beste möglichkeit, ..
-
Sofort von ihn trennen
Kommentar von victorcr7 08.09.2011ich bin ja nicht mit ihm zusammen nur das ist eben mein bester freund
Kommentar von colombiacolombia 08.09.2011Trotzdem solltest du ihn verlassen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sag ihm das du das nicht willst, nimm abstand von ihm. Was hat das aber mit schwul zutun?
Kommentar von Len98Len98 08.09.2011Oh, du bist ein Junge.... OK, vesrtanden :)
-
du solltest dich erstmal fragen ob du damit wirklich ein problem hättest ,wenn dein freund schwul wäre. wenn du damit ein problem hast,darfst du zb nicht mit ihm duschen oder dir zwischen die beine fassen lassen,das wäre "NO GO", egal ob er eine grosse dusche hat oder gar eine badewanne,ich vermute mal,dass ihr noch nicht 16 jahre alt seit. wenn du nicht möchtest,dass er dich am genital berührt,sag ihm "BASTA" ,bist ein guter freund,aber ich möchte sowas nicht
-
-
Wenn er selbst nicht aufhört obwohl du mit ihm geredet hast und er penetrant weiter macht, dann am besten den Kontakt abrechen und ihm künfitg aus dem Weg gehen.
Sprech das mal bei anderen Freunden an, ob sie ähnliches erlebt haben.
-
Ich denke auch, daß er schwul ist.
-
sag ihm du bist nicht schwul oder hol dir ne freundin
-
Sag ihm er soll die Pfoten bei sich halten oder die Freundschaft ist zu Ende.
-
Ja er ist Schwul, wen du nicht willst halt dich von ihm fern...
-
Antwort von XxDaRkRuLexX 08.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
SOfort trennen
-
Dann treff dich nicht mehr mit Ihm. - ENDE
-
Antwort von heliumballon 15.10.2012
WIE ALT SEIT IHR??????
-
Antwort von Apfelsasi1 09.09.2011
Selbst wenn dein FReund schwul sein sollte ist es doch kein Problem. Sprich ihn vielleicht einfach drauf an und frag ihn. Und vielleicht probierst du es einfach mal aus es kann nie falsch sein. Wenn es nix für dich ist, dann kann man es auch lassen gezwungen wirst du ja sicher nicht. Sprechen, Sprechen, Sprechen das hilft viel weiter als nur schweigen.
Kommentar von victorcr7 11.04.2012Hab das einmal probiert war ganz oke aber nix für mich stehe lieber auf mädchen aber immer wenn der bock hat kann er immer zu mir kommen und ...
-
Du hast echt viele Probleme am selben Tag.
-
Das geht ja mal gar nicht was dein "FREUND" damacht.Wenn er wirklich dein Freund ist dann hat er das zu respektieren, dass du das nicht möchtest. Ich denke , so wie er sich verhält, dass er definitiv Schwul ist, den warum sollte man einem Kumpel sonst an die Eier gehen wollen???
Red mit ihm!!!Und wenn er es nicht lässt musst du entscheiden ob es nicht besser wär sich VORerst nicht mit ihm zu treffen.Vielleicht kappiert er es ja so.Ist ja böd sich mit ihm zutreffen und zu wissen das er dich gleich wieder anschwult.Ich mein es ist ja in Ordnung wenn er Schwul ist (Bleiben mehr Mädels für uns☺).Ist viele die mit Schwulen befreunet sind, aber die machen da nicht sowas.
hoffe, konnte helfen
VIEL GLÜCK für die Zukunft
-
sag ihm das du wirklich nichts von ihm willst. er muss verstehn das es kein spaß ist!
-
wie alt seit ihr denn???
vll macht er es nur um dich zu ärgern oder er ist tatsächlich schwul, was aber keines zwegs bedeutet das du nicht mehr mit ihm befruendet sein kannst.
sprich ihn drauf an und sag ihm das du das nicht willst. und das es dir unangenhem ist wenn er das macht. das ihr freunde bleiben könnt aber wenn er nicht damit aufhört dass. das dann nicht mehr mit ihm befreundet bleiben kannst!
ganz deiner Meinung!
meinst du vll grenzen??? denn präferenzen macht in diesem sinne keinen sinn!!
Nein, ich meine Präferenzen wie in sexuelle Präferenzen.
haha macht dennoch keine sinn, denn das würde sich ja dann auf den schwulen freund beziehen und nicht auf den fragen steller denn er hat die präferenz ja nicht sondern der schwule freund. und du schreibst ja der schwule soll die , präferenzen´´ von ihm akzeptiren.und des ist quatsch was du schreibst bevor man hier mit fachbegriffen kommt sollte man das nächste mal googlen und net anschliessend noch kluguscheissern.
und dann heisst das,, sexualpräferenz ´´ nicht nur präferenzdas wäre das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpr%C3%A4ferenz
und eine präferenz ist das hier: Präferenz bezeichnet den Vorzug oder die Begünstigung einer Alternative oder einer Ware, oder die Vorliebe, die ein Marktteilnehmer oder jemand für etwas hat.
also nächstes mal gelllllleeeee XD
MissesAnderson, ich glaube ich habe es verstanden.