Frage von victorcr7 08.09.2011

ich glaub mein freund ist schwul

• Antwort von utecourt 08.09.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Probier's doch aus. Wenn es Dir nicht gefaellt sprich ihn drauf an. Wenn er Dein Freund ist sollte er Deine Praeferenzen respektieren.

• Antwort von Praline 08.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh ihm aus dem Weg! Das muß ja nicht sein!

• Antwort von rasadi90 08.09.2011

warum schwul? er will nur sexen

• Antwort von josephine02 08.09.2011

versuch mit ihm zu reden. das ist die beste möglichkeit, ..

• Antwort von colombia 08.09.2011

Sofort von ihn trennen

• Antwort von Len98 08.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag ihm das du das nicht willst, nimm abstand von ihm. Was hat das aber mit schwul zutun?

• Antwort von thovos 08.09.2011

du solltest dich erstmal fragen ob du damit wirklich ein problem hättest ,wenn dein freund schwul wäre. wenn du damit ein problem hast,darfst du zb nicht mit ihm duschen oder dir zwischen die beine fassen lassen,das wäre "NO GO", egal ob er eine grosse dusche hat oder gar eine badewanne,ich vermute mal,dass ihr noch nicht 16 jahre alt seit. wenn du nicht möchtest,dass er dich am genital berührt,sag ihm "BASTA" ,bist ein guter freund,aber ich möchte sowas nicht

• Antwort von Kollas 08.09.2011

Wenn er selbst nicht aufhört obwohl du mit ihm geredet hast und er penetrant weiter macht, dann am besten den Kontakt abrechen und ihm künfitg aus dem Weg gehen.

Sprech das mal bei anderen Freunden an, ob sie ähnliches erlebt haben.

• Antwort von Cux1970 08.09.2011

Ich denke auch, daß er schwul ist.

• Antwort von cabana 08.09.2011

sag ihm du bist nicht schwul oder hol dir ne freundin

• Antwort von schlaubert 08.09.2011

Sag ihm er soll die Pfoten bei sich halten oder die Freundschaft ist zu Ende.

• Antwort von crazychriss2 08.09.2011

Ja er ist Schwul, wen du nicht willst halt dich von ihm fern...

• Antwort von XxDaRkRuLexX 08.09.2011

SOfort trennen

• Antwort von Praxx96 08.09.2011

Dann treff dich nicht mehr mit Ihm. - ENDE

• Antwort von heliumballon 15.10.2012

WIE ALT SEIT IHR??????

• Antwort von Apfelsasi1 09.09.2011

Selbst wenn dein FReund schwul sein sollte ist es doch kein Problem. Sprich ihn vielleicht einfach drauf an und frag ihn. Und vielleicht probierst du es einfach mal aus es kann nie falsch sein. Wenn es nix für dich ist, dann kann man es auch lassen gezwungen wirst du ja sicher nicht. Sprechen, Sprechen, Sprechen das hilft viel weiter als nur schweigen.

• Antwort von Landlilie 08.09.2011

Du hast echt viele Probleme am selben Tag.

http://www.gutefrage.net/frage/perverse-nachrichten

• Antwort von Franii1975 08.09.2011

Das geht ja mal gar nicht was dein "FREUND" damacht.Wenn er wirklich dein Freund ist dann hat er das zu respektieren, dass du das nicht möchtest. Ich denke , so wie er sich verhält, dass er definitiv Schwul ist, den warum sollte man einem Kumpel sonst an die Eier gehen wollen???

Red mit ihm!!!Und wenn er es nicht lässt musst du entscheiden ob es nicht besser wär sich VORerst nicht mit ihm zu treffen.Vielleicht kappiert er es ja so.Ist ja böd sich mit ihm zutreffen und zu wissen das er dich gleich wieder anschwult.Ich mein es ist ja in Ordnung wenn er Schwul ist (Bleiben mehr Mädels für uns☺).Ist viele die mit Schwulen befreunet sind, aber die machen da nicht sowas.

hoffe, konnte helfen

VIEL GLÜCK für die Zukunft

• Antwort von OneTwoThree321 08.09.2011

sag ihm das du wirklich nichts von ihm willst. er muss verstehn das es kein spaß ist!

• Antwort von MissesAnderson 08.09.2011

wie alt seit ihr denn???

vll macht er es nur um dich zu ärgern oder er ist tatsächlich schwul, was aber keines zwegs bedeutet das du nicht mehr mit ihm befruendet sein kannst.

sprich ihn drauf an und sag ihm das du das nicht willst. und das es dir unangenhem ist wenn er das macht. das ihr freunde bleiben könnt aber wenn er nicht damit aufhört dass. das dann nicht mehr mit ihm befreundet bleiben kannst!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!