Ich hab alles versucht gegen meine Regelschmerzen,was ihr mir geraten habt.Ich hab ein Bad genommen,hab diese Tabletten genommen usw.Aber es wird einfach nicht besser.Es kommt auf jeden Fall von meiner Periode.Aber ich hab das diesmal so schlimm.Ich hab mich schon 2 mal übergeben.Im Moment geht es etwas.In der Schule da hab ich einfach nur den Kopf auf den Tisch gelegt und hab nichts mehr gemacht.Ich bin voll am heulen,weil das so weh tut.Meine Eltern sind aber nicht da.Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Oh je du arme Maus, welche Frau kennt sowas nicht. Leg dich hin, mach dir eine Wärmflasche und leg die auf den Bauch. Und Schmerzmittel brauchen eine Weile bis sie wirken. Oh je, ich fühle mit dir mit!!

Am besten gehst Du in eine Apotheke und besorgst Dir Buscopan Plus Zäpfchen. Ich kenne das Problem sehr gut :o( Zum Arzt mußt Du nicht unbedingt, wenn die Schmerzmittel helfen. Allerdings brauchst längerfristig eine Lösung- ich habe irgendwann die Pille genommen weil ich es nicht ertragen habe. Bei mir ist es allerdings auch extrem- ich spucke solange bis Nichts mehr im Magen ist und werde andauernd ohnmächtig vor Schmerzen.Gute Besserung!
Ich hasse Zäpfchen aber ich mach alles damit diese Schmerzen weggehen.Ich nehm ja seit fast 2 Jahren die Pille und eigentlich ging es auch immer ganz gut.Nur jetzt irgendwie...ich weiss nicht.
Marah am 20. Oktober 2008 17:31 Ich weiß...ich kann mich gut in Deine Lage versetzen. Irgendwann sind die Zäpfchen sogar willkommen :o) Tröste Dich- die wirken schneller als Pillen und sind bei Übelkeit die einzige Möglichkeit. Manchmal hilft auch kurzfristig ein heißes Bad um den Schmerzen wenigstens ein bißchen zu entgehen...ich bin schon auf allen Vieren durch die Wohnung gekrabbelt- mit Eimer im Gepäck ;o)

Bei manchen Frauen kommt es immer wieder zu sehr schmerzhaften Menstruationsbeschwerden.
Deswegen solltest Du auf jedenfall deinen Gyn aufsuchen, der wird dir helfen können.
LG Wolpertinger
http://sp.medical-guide.net/deutsch/F/Frauenheilkunde/Gebrmuttererkrankungen/Men...

also sterben wirst du nicht daran! mache dir mal ein kümmeltee!eine tasse wasser reichlich kümmel rein und dann 15min ziehen aber ohne zucker schmeckt nicht besonders hilft aber!na dann gute besserung!
Was sollen wir Dir denn da machen?
Geh zum Arzt!!!
Dann geh zum Arzt. Am PC wird Dir keiner helfen können.
biokybernetik am 4. Januar 2009 13:10 falsch Rufe über das kostenlose Computerprogramm Skype - biokybernetik - dort wirst Du kostenlos beraten. Du brauchst evtl. noch eine Webcam für < 10 € und einen Einohrheadset von Conrad für < 5 €
Natürlich wirst Du sterben, warum soll das aber gerade jetzt sein, wenn Du lernfähig bist hättest du mindesten noch 60-70 Jahre oder mehr Zeit.
Bei mir war das früher auch so...Mit der Antibabypille hast du deine Regel kürzer (bei mir nur 3 Tage) und du hast viel weniger schmerzen....
Ich nehm die Pille seit fast 2 Jahren.
Kannte ich nur zu gut. Bin aber strickt gegen Medikamente wenn nicht unbedingt notwendig, habe deshalb solche Mittel vermieden. Habe Sand-Nachtkerze (Drogeriemarkt) fuer mich entdeckt, Tablettenform taeglich eine nehmen. Dauert zwar 1-2 Monate bis man den Unterschied spuert, aber ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.
Die Vorschlaege die Beschwerden mit Hausmitteln zu beherrschen schaden sicher nicht. Eine recht sichere Erleichterung wird durch 3 x 50 mg. Diclofenac (z.B. Voltaren) erreicht. Diese Indikation ist abgesichert. Da es sich nur um eine Therapie von einigen Tagen handelt ist auch nicht mit Nebenwirkungen zu rechnen. Ibuprofen hat nicht ausreichende Wirkung auf die Prostaglandin-Synthese. Paracetamol it hier nicht angezeigt.
Wolpertinger am 20. Oktober 2008 15:27 Bei Menstruationsbeschwerden leidet man unter Krämpfe, dagegen wirken Mittel wie Buscopan.
Diclofenac ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der nichtopioiden Analgetika, das bei leichten bis mittleren Schmerzen und Entzündungen eingesetzt wird.
Falsch: Diclofenac ist ein "nichtsteriodales Antiphlogistikum" und kein Analgetikum. Auch wird Diclofenac nicht bei leichten bis mittleren Schmerzen eingesetzt, sondern bei ernsteren Indikationen. z. B. chron. Polyarthritis u. a. Des weiteren hat Diclofenac einen nachgewiesenen Effekt bei starken Menstruationsbeschwerden. Mir tut es immer weh, wenn hier Halbwissen verbreitet wird, das manchmal unverantwortlich ist. Wer Diclofenac bei leichten Beschwerden nimmt handelt fahrlassig. Das Antispastikum "Buscopan" sollte auch nur unter Kontrolle eingesetzt werden. Z. B. Koliken.
Marah am 20. Oktober 2008 15:42 Wenn Du aber schon gespuckt hast und der Magen total überreizt ist, dann geht Diclo total nach hinten los. Ich plädiere für Zäpfchen!
Richtig @Marah, Suppositorien 100 mg/tag von Diclofenac wirken obendrein schneller. Die Blutspiegel (wichtig fuer die Wirkung) werden nach 30 Minuten erreicht. Intramuskulaere Injekt. nach 15 Minuten, Tabletten 50 mg nach 90 Min. Ich wollte hier nur keine Traktat verfassen. Noch eine Anmerkung zu den Kritiken: Hier ist ein Ort, wo man Fragen moeglichst fachkundig beantworten soll. Der Einsatz von Arzneimittel haengt doch sehr von der Art und schwere der Beschwerden ab. Und da fuehren eben viele Wege "nach Rom"
Wolpertinger am 20. Oktober 2008 15:48 @evelote ich werde sofort Kontakt mit dem Verlag meines Arzneimittellehrbuches aufnehmen und ihnen mitteilen das sie vollkommen Fahrlässig Halbwissen verbreiten.
Achja und den Apotheker der uns unterrichtet hat muß ich auch noch Kontakt aufnehmen.
Da habe ich heute ja genug zu tun und keine Zeit mehr für GF.
Tu das, und viel Lernerfolg. Du fragst auch besser den "Schmied und nicht Schmiedchen" Und dann frag den Apotheker woher er seine Daten hat.
Wolpertinger am 20. Oktober 2008 15:55 @Evelote man bemerke die Ironie
Nichts fuer ungut, ich will Dich nicht kraenken, nur ich bin Fachmann auf diesem Gebiet. Und ich versuche mit Fachrat nur zu antworten wenn ich sicher bin. Ansonsten gibt es ja viele Fragen, wo man eine Meinung aeussern kann. Das macht ja hier auch den Reiz aus. Allerdings soll auch erkennbar sein, dass es sich um eine "Meinung" handelt. Bist Du einverstanden? Ohne Ironie:: druck meine Aussage aus und zeige sie dem Apotheker und dann reden wir weiter. Er wird ganz sicher ueber die Fachliteratur verfuegen, wo er seine Meinung entweder fundieren oder korrigieren kann.
Wolpertinger am 21. Oktober 2008 08:30 Wäre der einzige fachliche Rat nicht einen Gyn. aufzusuchen?
Wie fachlich ist eine Medikamenten Empfehlung ohne Diagnose, Anamnese, wissen über Unverträglichkeiten, usw.?
LG Wolpertinger
Danke
Mir hat früher immer ein warmes Fußbad geholfen. Das entspannt. Ich hatte meine Tage als Teenie manchmal so schlimm, dass ich wegen Übelkeit nicht aus dem Haus konnte.

Es ist eine Pest, was wir da manchmal durchmachen. Bei mir hilft Magnesium (Brausetabletten, am besten 2 Stück auf einmal) gegen die Krämpfe. Und: Kaffee vor und während der Blutung meiden. Sind aber nur persönliche Erfahrungswerte.
Kaffee und Cola (wegen dem Koffein). Und möglichst auch davor meiden.

Zur Frauenärztin, die haben so eine Wärmekammer und sonst eben schauen, ob noch etwas Paracetamol oder Ibuprofen im Haus ist oder dir in der Apotheke sowas besorgen (aber nur nach Beipackzettel einnehmen bitte!)
Eselin am 20. Oktober 2008 15:15 Sehe gerade erst, dass du schon Tabletten genommen hast. Dann besser nichts mehr nehmen an Tabletten.
Wolpertinger am 20. Oktober 2008 15:25 Ibu ist nicht so wirksam gegen Menstruation Schmerzen.
Da wäre ein Mittel das Krampflösend wirkt sinniger, z.B: Buscopan
Marah am 20. Oktober 2008 15:48 Buscopan ist super wenn man spucken muss. Mir scheintes alsob die Krämpfe auf den Magen übergreifen und da hilft es mir persönlich sofort und nachhaltig.

Oder geh in die Apotheke. Es gibt spezielle Entkrampfungsmittel bei Regelschmerzen.

geh zum hausarzt, ist doch nicht normal so stark.
Marah am 20. Oktober 2008 15:40 Doch bei manchen Frauen ist das normal :o(

Ja, da müssen wir Frauen leider durch. Einfach ausliegen die Sache :-)

Frag mal den Arzt oder deinen Lover1991(oder so)
Ja das ist mein Freund.

Alles hast Du nicht versucht! Sondern nur soche Sachen, wie Medikamente, die Dir die Schmerzen erhalten.
Dein Becken steht schief, der Rücken ist verspannt. Da musst Du allerhand tun. Die Schmerzen wirst Du aber dann dauerhaft ohne Medikamente los. Schmerzbeseitigung Beschreibung siehe http://home.arcor.de/drsmit/Artikel/Biokybernetik25.htmIn den Innenhandflächen liegen Reflexzonen, die man gut mit der Strich- und Kratztechnik behandeln kann. Man beginnt mit den Zonen "Gebärmutter, Becken" und "Eierstöcke" (beim Mann = "Beckenorgane"). Die Zone "Gebärmutter, Becken" ist zwischen den 2 Lebenslinien meist leicht geschwollen und kratz- und druckempfindlich. Man kratzt (auch mit der Spitze) bis sich die Druckempfindlichkeit an der Schambeinfuge auflöst. Es löst sich die Verspannung im Bauch über den Eierstöcken.
Diese Zonen sind wichtig, da sich dadurch ein Beckenschiefstand beheben lässt. Die Zone und die Punkte "Niere" entspannen einen Teil der Fußsohle und die Lendenwirbelsäule. Die Punkte Eierstöcke, Becken und Gebärmutter (siehe Bild) sind bei Druck mit Fingernagel oder scharfer Spitze schmerzhaft. Der Schmerz im Unterleib verschwindet, wenn es richtig gemacht wir sofort.
Bild/er:
O du Arme, das sind echt die schlimmsten Schmerzen dies gibt. Ich bleib immer einfach liegen bis es weg ist... mit Wärmflasche aufm Bauch.
Wie alt bistn du? Bei mir hats so mit 17 ungefähr aufgehört und ich habs jetzt nur noch ganz selten!!
Danke