Was soll ich tun???
Hallo alle zusammen, Ich Schreibe hier ,weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.Brauche einfach mal euren Rat Also da gibt es so einen Jungen,den ich früher ganz schrecklich fand und ich habe es auch immer meiner freundin gesagt (also omg wie sehr ich ihn hasse usw.) Aber ich hatte schon immer das Gefühl das er mich lieben würde...
Nunja jetzt mit der Zeit habe ich auch das Gefühl als ob ich ihn Lieben würde.......Aber jetzt kommt mein Problemm::..
Meine Freundin,(die denkt ich mag disen Jungen überhaupt nicht) hat sich in den verliebt....Ich wünschte Ich könnte es Ihr sagen,aber in letzter Zeit schwärmt sie soo von ihm UND JETZT KOMMTS Ich soll ihn ihr klar machen.....aber ich denke er wird nein sagen,weil ich GLAUBE er will was von mir
Ich weiss echt nicht was ich machen soll auf der einen Seite möchte ich gerne mit ihm zusammen sein Ich kenn ihn schon soo lange und hab nur Hass für ihn empfunden,aber in letzter zeit ist das sooo anderes. Und auf der anderen seite kann ich das doch nicht meiner Freundin antun,ich meine ich würde sie ja voll veratten.
WAS SOLL ICH DEB JETZT TUN
Sprich mit deiner Freundin, wenn du eine gute Freundin bist und sie dir auch, versteht ihr einander. Hast du Angst die Freundin zu verlieren? Willst du ihn, weil sie ihn will? Du hast ihn gehasst....jetzt auf einmal wird er interessant wegen deiner "Freundin"? Bist du eifersüchtig? Was will er? Ich glaube ihr spielt alle Spielchen. Ehrlich sein ist wichtiger. Er will vielleicht umworben werden. Dann ist er doof, weil er mit Euch beiden spielt.

du willst ihn weil deine freundin ihn will. wenn sie ihn nicht mehr mag, ist er für dich auch wieder uninteressant. also abwarten und sei ein bisschen netter zu deiner freundin.
Nein ich bin Nett zu ihr Ich hab Ihr das nicht gesagt,weil sie sich dan verletzt gefühlt hätte.... und ich will ihn nicht weil meine freundin hn will??
auch wenn ihr es nicht glaubt genau an dem tag an dem ich ihr sagen wollte das ich ihn mag ist sie zu mir gekommen und hat es vorher gesagt...
DollyPond am 23. Juni 2009 21:55 wenn sie ihn mag, gönn ihn ihr und unterstütze sie. du hattest deine chance.

vieleicht solltest du dich fragen was dir wichtiger ist, eine gute freundin oder ein kurzer stecher
also ich würd es ihr erzähln und dann würde ich vorschlagen das niemand mit ihm zusammenkommt....daran könnte sonst noch eure freundschaft zerbrechen...

gar nichts. wenn er dich auch mag, dann will er auch von deiner freundin nichts. soll sie selber machen, dann wisst ihr beide was sache ist