Frage von BobMarleyFragt, 69

Ich glaub ich kriege ein anfall oder was meint ihr?

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute Rainbow Six: Siege im Playstationstore gekauft und wollte es nun zocken doch ich kann nur die erste Situation (Mission) zocken sonst kann ich rein gar nichts machen. Ich habe die erste missionen auf allen schwierigkeiten mit 3 sternen bestanden doch es passiert nichts. Was kann ich tun? Ist das normal? (Ps4 an aus hab ich schon)

Lg Boby

Antwort
von xGiGaGaMerx, 23

Der erste Download umfasst nur die ersten paar Minuten Spielspaß, damit man es halt schon anspielen kann.
Der erste Download beträgt meist auch nur knapp 4-8GB.

Wenn dieser fertig & installiert ist, kannst du das Spiel starten, gleichzeitig wird der Download des kompletten Spield fortgeführt.
Diesen Fortschritt kannst du unter "Downloads" abrufen & wenn dieser fertig ist kannst du den Rest des Spiels starten.

Antwort
von kazim99, 29

ich hab gedacht irgentdin medizinisches Problem und am Ende über ps4 ._.

Kommentar von BobMarleyFragt ,

Entschuldige 😅 war nicht beabsichtigt 😶

Kommentar von kazim99 ,

😂

Antwort
von Gurmeetkhalsa, 30

Vielleicht lädt der Online-Content noch runter

Kommentar von BobMarleyFragt ,

Danke 😊

Wie lange dauert das ung.? Und muss ich in rainbow six dein sein während dessen? 😅

Lg boby 

Kommentar von Gurmeetkhalsa ,

Sry dass die Antwort so spät kommt 😅 Also ich glaub schon lass die Ps mal eine Nacht über laufen mit R6S und kommt auf deine Leitung an wie lange das dauert.

Antwort
von Domexd2112, 44

Deinstalliere es und dann Downloaden es nochmal

Kommentar von BobMarleyFragt ,

Dauert doch voll lange dann 🙈

Kommentar von Domexd2112 ,

Kann aber helfen

Kommentar von BobMarleyFragt ,

Stimmt 😂 danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community