Frage von Halooo12, 42

Ich glaub ich hatte eine rauchvergiftung und hab das von alleine irgendwie wegbekommen 2 Monate her habe aber manchmal immer so ein Druckgefühl im Hals?

Rauchvergiftung

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Lass mal Schilddrüse untersuchen.

Antwort
von Chrissibaer, 16

Lass dich noch mal von deinem Arzt durchchecken!

Kommentar von Halooo12 ,

ich War vor 3 Wochen beim lungenfachartz er hat mit mir einen lungenfunktions Test gemacht alles in Ordnung und blut abgenommen alles in Ordnung aber ohne Röntgen

Kommentar von Chrissibaer ,

Dann besteh am besten auf ein Röntgen

Antwort
von chocolock, 22

Geh lieber mal zum Arzt, er soll dich durchchecken.


Kommentar von Halooo12 ,

War vor 3 Wochen beim lungenfachartz er hat mit mir einen lungenfunktions Test gemacht alles in Ordnung und blut abgenommen alles in Ordnung aber ohne Röntgen

Kommentar von chocolock ,

Aber jetzt hast du ja wieder konkrete Symptome. Geh vielleicht zu einem anderen Arzt. Ärzte sind auch nur Menschen und möglicherweise hat der, bei dem du warst, was übersehen.

Antwort
von Rosswurscht, 19

Und von was meinst du hast du eine Rauchvergiftung?

Kommentar von Halooo12 ,

habe Papier rauche ein geatmet öfters ausfersehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten