Frage von DabIt, 39

Ich glaub ich hab mir das Knie gebrochen!?

Ich hab mich von einer Spinne erschreckt und mein Knie hat ein knack Geräusch gemacht!Das war vor 2h Und wenn ich jetz mein Knie anspanne tuts höllisch weh!Ich kan auch nicht genau gehen

Antwort
von Pusteblume900, 17

Hallo. Das Knie kann man sich nicht brechen. Höchstens die Kniescheibe, aber das wird bei dir nicht der Fall sein.

Ein Knack Geräusch deutet eher auf einen Riss eines Bandes oder einer Sehne hin.

Ich würde wenn es nicht zum Aushalten ist in eine Notaufnahme oder zum Bereitschaftsdienst gehen.

Oder dann morgen zum Orthopäden.

Gute Besserung!+

Kommentar von DabIt ,

Danke!Und wie schlimm ist es?Wird es folgen schäden geben?

Kommentar von Pusteblume900 ,

kann man jetzt nicht sagen, wenn man noch nicht weiß was es ist.

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Geh zum Bereitschaftsarzt oder in die Notaufnahme.

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Das ist vielleicht eine Sehne gerissen, gehe morgen gleich zum Arzt.

Kommentar von DabIt ,

Ja ok!Aber wie schlimm ist es?Von einer Skala 1-10?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community