Frage von Amely2000, 40

Ich glaub ich hab mich in meinen besten Freund verliebt wie änder ich das?

Hallo liebe Community.. ich weiss, vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag verpasst vowegen ich habe mich in einen älteren Mann verliebt.. war auch so, wirklich! Aber irgendwie habe ich mich total in meinen besten Freund verliebt.. und ich hab ihm das auch gesagt.. er meinte er will mit mir schlafen.. aber ich habe mega Angst dass unsere Freundschaft dadurch zerstört wird.. er meimt wenn wir es nicht probieren weryen wir das nie erfahren.. aber ich mag das nicht machen :( und nun würde ich gerne meine Gefühle abstellen.. wie geht das?

Antwort
von Marcel1809, 20

Für eine Person die du liebst/geliebt hast kann man nicht von jetzt auf jetzt keine Gefühle mehr haben...
Probiert es aber macht es mit...

Antwort
von DonutQueen04, 14

mach nichts was du niht willst!hör auf dein bauchgefühl.

Antwort
von LosRochos, 10

drück ALt + F4 und gib dann ein "ändere beziehung zu besten freund"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten