Frage von Fischstehbchen, 87

Ich glaub ich hab einen Herzinfarkt oder Lungenembolie (pille)?

Liebe Leute! Seit ein paar Tagen hab ich so ein Druckgefühl ums Herz herum und in der Mitte der Brust. Als wär da etwas Schweres. Mir kommts vor als würd mein Herz unregelmässig Schlagen! Kennt ihr das wenn euer Auge zuckt? Das Symptom hab ich irgendwie innerlich unter der linken Achsel in Herznähe! Irgendwie hab ich auch so ein Druckgefühl über dem Magen. Kann das von der Pille kommen? Was ist das? Ich kann nur auf der rechten Seite liegen! Links und rücken und bauch geht nicht! Da klopft das Herz! Gestern war ich bis 4 uhr morgens wach und konnt nicht schlafen bin vor erschöpfung dann aber doch eingeschlafen! Am Montag geh ich zum Arzt! Bin über jeden Rat dankbar!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dustinfrischer, 47

Herzinfarkt würdest du wohl wirklich sehr heftig merken dann würde es keinen unterschied mehr machen wie du liegst. Wir können dich nicht untersuchen Medizinische fragen bitte einfach immer lieber zum Arzt das ist sicherer als eine Internet Diagnose.

Gruß und Gute Genesung

Kommentar von Fischstehbchen ,

Der hat erst wieder Montag offen :(

Kommentar von dustinfrischer ,

Krankenhaus oder Notdienst. Das ist mein ernst! Da geht es nicht um "keine lust" da !!!!könnte!!!! es um leben und Tod gehen.

Antwort
von Sillexyx, 30

Ich würde noch heute zum Notdienst gehen. Mit solchen Symptomen ist nicht zu spaßen. 

Kommentar von Fischstehbchen ,

Ich wart noch ab die Nacht! Vielleicht wirds ja doch besser! Danke trotzdem

Antwort
von OfficalHD, 50

Herzinfarkt denke ich nicht, das würdest du dann schon stärker merken.

Aber wenn du solche Schmerzen hast würde ich nicht erst am Montag zum Arzt, sondern ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

Gute Besserung LG,

Dani :D

Kommentar von Fischstehbchen ,

Ich will nicht ins Krankenhaus :(

Kommentar von OfficalHD ,

Bevor du liegend ins Krankenhaus gebracht wirst, geh lieber zur Kontrolle.

Am besten jetzt.

Kommentar von Fischstehbchen ,

Glaubst mir passiert etwas schlimmes wenn ich bis Montag warte? Soll ich zum Hausarzt gehn mit dem? Oder zu welchem?

Kommentar von Goodnight ,

Wenn du denkst, du könntest eine Lungenembolie haben, ist es ein tödlicher Fehler nicht da hin zu gehen.

Kommentar von Fischstehbchen ,

Ich weiss ja nicht ob es das ist :(

Kommentar von OfficalHD ,

Lungenembolie denke ich ja nicht, da er das ja schon ein paar Tage hat, wenns so wäre läge er schon längst in der Kiste.(oder auch nicht)

Trotzdem kanns ja was anderes sein also einfach seinen Mut in den Rucksack packen, und alleine oder mit Eltern dahin fahren.

ABER FLOTT !

Antwort
von andie61, 23

Es muss gar nicht mit der Pille zusammenhängen,lese mal den Link ob das bei Dir so zutrifft.

http://gutepillen-schlechtepillen.de/angina-pectoris/

Antwort
von Goodnight, 30

Panikattacke käme auch in Frage. Geh in eine Klinik und lass dich untersuchen!

Antwort
von lalala321q, 17

das kann alles durchaus sein. Die Pille hat viel Nebenwirkungen und viele Mädchen sind daran auch schon erkrankt. Vor ein paar Monaten war auf SternTV ein Bericht darüber. Kamen ein paar Mädchen zu Wort denen es danach wirklich schlecht ging und fast gestorben wären. Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort
von Kandahar, 42

Hättest du einen Infarkt gehabt oder eine Lungenembolie, dann würdest du jetzt sicher nicht schreiben können.

Nichts desto Trotz muss das vom Arzt abgeklärt werden.

Kommentar von Fischstehbchen ,

Was kann das sein? Weisst du das?

Kommentar von Goodnight ,

Doch das ginge schon.

Antwort
von Gotto, 15

Hab das auch...kommt bei mir von der Gürtelrose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten