Frage von NinaStramie, 162

Ich glaub ich empfinde was für meinen Vater?

Ich (16) steh seit einigen Monaten seh ich meinen Vater mit anderen Augen. Er massiert mich abends ab und zu auf der Couch und ich bekomme davon komische Gefühle. Ich stelle mir ihn manchmal beim Selbstbefridigen vor. Was kann das sein? Könnt ihr mir bitte helfen? (Ich kann ja auch mit sonst keinem darüber reden!) Ich bitte um einen stelle Antwort.

Antwort
von DinoMath, 51

Wie ungewöhnlich das auch ist, wie jede Sexuelle Begierde kannst du wohl auch diese nicht einfach ignorieren oder wegdiskutieren.

Punkt 1) du kannst nichts dafür. Brauchst dich dafür auch nicht zu schämen.
Allerdings würde ich das auch keinem verraten.

Punkt 2) Denken und Träumen ist okay, solange du es nicht tust. Mach dir klar, dass du das nicht wirklich willst.

Punkt 3) wenn es zu schlimm wird hol dir Hilfe.

Antwort
von skyberlin, 40

Was genau empfindest Du für Deinen Vater, bei den körperlichen Kontakten?

Soll er es sein, der Dich körperlich berührt, oder lieber jemand anders? (Ersatz?)

Sexuelle Kontakte zwischen Vater und minderjährigem Sohn sind Inzest und strafbar.

Zärtlichkeiten und Entspannung sind, wie z.B. Umarmung und Schmusen ok.

Wenn Du sexuelle Erregung empfindest, solltest Du Dich beraten lassen.

Gib mal mehr Informationen, oder wende Dich an ein Jugendtelefon!

Antwort
von Stiffmasters, 97

Ist er wirklich dein leiblicher Vater?
Wenn ja würde ich sagen ist das auch nur eine Phase. Aber dann geh lieber ein bisschen auf körperlichen Abstand ne Weile.

Kommentar von NinaStramie ,

Es ist leider mein leiblicher Vater. Ich hoffe diese Phase geht vorbei.

Antwort
von Ellyson, 56

Du weißt es ist nicht richtig so zu denken, deswegen fühlt es sich komisch an. Mit 16 kannst du vielleicht nicht so deine Gefühlt kontrollieren. Immer wenn solche Gedanken kommen, denke an etwas anderes, etwas das dich vor dem Gedanken abschreckt, denn du weißt so etwas ist nicht richtig. 

Vielleicht sollte er auch aufhören dich zu massieren. Kauf dir doch einen Massagesessel oder ein Massagegerät. 

Antwort
von marit123456, 75

In diesem Alter war mein Vater eine Hassfigur.

Hochzeit mit Papa habe ich als Kind gefeiert. Mit einer drapierten Gardine um mich herum und er hat die Melodie gebrummt, die handelsüblich in der Kirche gespielt wird. Da war ich noch nicht in der Schule.

Insofern empfinde ich das, was du schreibst, eher als äußerst merkwürdig.

Lehrer, Trainer, joh. Aber der eigene Vater als Objekt der sexuellen Begierde? Das ist eher ungewöhnlich.

Antwort
von Rendric, 103

Das ist seltsam.

Dann lass dich von deinem Vater nicht mehr massieren.

Es geht nicht nur ums Massieren, sondern auch um meine Träume, die ich habe.

Kommentar von Rendric ,

Ja, aber das ist offensichtlich Auslöser und Ursache. Ich glaube kaum, dass es dir wirklich um deinen Vater geht. Eher um die Handlung.

Kommentar von DinoMath ,

würde ich auch sagen. Mags auch irgendwo schön sein, es ist einfach so falsch...

Antwort
von skyberlin, 11

Bemerkst Du bei Deinem Vater sexuelle Erregung bei ihm, wie Erektion oder andere Reaktionen?

Dann ist das strafbar und Du solltest Dich schützen lernen.

Denn Du wirst dann das Opfer, er ist der Genießer, und es wird sich steigern.

Kann das sein?

Dann schnell Hilfe holen, sonst wird es schlimmer. Dann geh zum Jugendamt oder zum Sorgentelefon für Jugendliche und lass Dich unbedingt beraten.

Hab Mut, Du hast alle Menschenrechte und die werden für Dich auch vertreten.

Keine Angst, wenn es Dich bedrängt, irritiert oder irgendwie belästigt, hol Dir schnell Hilfe.

Antwort
von 969696, 40

Man sollte seinen Vater auf diese Art nicht lieben! Am Besten suchst du dir einen Freund.Dann wirst du schnell deinen Vater vergessen

Jungs stehen irgendwie nicht auf mich!

Kommentar von 969696 ,

Das bildest du dir bestimmt nur ein! Es gibt so viele auf der Welt,glaube mir du findest locker einen

Antwort
von ballooou, 71

Das ist krank, such dir Hilfe.

Ich Versuch mir auf diesem Forum Hilfe zu suchen. Wem soll ich das denn erzählen?

Antwort
von 14Toby12X95, 60

Ruf bei Domian an

Kommentar von 9845Punkte ,

was ist eine domain? danke

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Domian. Eine Talksendung im Radio und Fernsehn genau für solche Themen. 

Kommentar von Konzulweyer ,

Der hat aufgehört.

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Nein noch nicht.

Kommentar von DinoMath ,

das gibts auch ohne Radio, nennt sich Telefonseelsorge (http://www.telefonseelsorge.de/).

Oder Psychologe, ist das selbe nur in teuer und bissl effektiver.

Kommentar von simonjaehn ,

Hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community