Frage von heissefliege, 198

Ich glaub ich bin zu dick! :-(?

Hey Leute, ich wiege 52,4 kg mit 1,59 , ich weiß da könnte noch etwas runter aber ich sehe aus als würde ich zu viel wiegen. Ich esse schon weniger und mache sportübungen zu Hause. Ich hasse mich und meinen Körper 😭

Antwort
von Schwoaze, 63

Deine Äußerung: Ich hasse mich und meinen Körper ... gibt mir Anlass zur Besorgnis.

Es ist nicht normal, sich selbst nicht zu mögen.  So wirst Du nie ein angenehmes Leben haben auch nicht mit 30 kg!  Dorthin in diese Richtung geht Dein Weg, wenn Du Dich selbst nicht leiden kannst.

Ein bisschen abnehmen, ja warum auch nicht, ein bisschen sportlich sein, ja super, aber sich selbst sollte man schon ziemlich gernhaben. Schließlich ist man mit niemand anderem so viel zusammen wie mit sich selbst.  :-))

Deine Fotos sind übrigens sehr hübsch!

Antwort
von putzfee1, 22

Wenn du dich tatsächlich zu dick findest, dann hast du eine Selbstwahrnehmungsstörung und gehörst in psychotherapeutische Behandlung.

Antwort
von fluffypuffy2606, 35

Ich finde deine figut perfekt.. nicht zu dick und nicht zu dünn.. du solltest dich glücklich schätzen :)
Sei zufrieden mit dir und mach dir nicht zu viele gedanken um dein gewicht ;)

Antwort
von sturmtruppler08, 76

Sieht voll schön aus, und stylisch, belasse es so !

Antwort
von ilxxv, 39

Deine Figur ist gut! Da muss nichts runter! :)

Antwort
von Sunshine0011, 40

Die Figur ist gut, so wie sie ist. :) Kann so bleiben. L.G

Antwort
von loviiii, 34

Du bist doch mega dünn!?
Andere 1.59m große wiegen um die 65kg!
Du bist brauchst nicht abnehmen du bist perfekt sowie du bist!!
Lg:)

Antwort
von NomiiAnn, 39

Sieht gut aus.

Antwort
von JonasRbck, 35

Du bist nicht fett. Rede dir das nicht ein! :)

Antwort
von Sandra1234566, 31

Aufmerksamkeitsprobleme oder willst du nur die meinung anderer hören?!
Ich bin 1,55 und wiege 50 kilo.
Das passt so!

Kommentar von heissefliege ,

Was denn für aufmerksamkeitsprobleme? Ich fühl mich dick in meinem Körper. Und in der Schule hör ich immer was anderes, deswegen wollte ich hier fragen..

Kommentar von Sandra1234566 ,

Willst du ein skellett sein? Ohne po &' brüste?!
Zu einer frau gehören paar kurven!

Kommentar von heissefliege ,

Nein aber manche Sachen an meinem Körper stören mich ebend :-/

Kommentar von Sandra1234566 ,

Was denn z.B?

Kommentar von heissefliege ,

Meine Beine.. Und Bauch auch :-(

Kommentar von Sandra1234566 ,

Blödsinn

Antwort
von KeineAhnungL, 38

Was ist da bitte zu dick?

Antwort
von AlterEgo1, 26

Nein, du bist nicht zu dick! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten