Ich glaub ich bin verliebt..& treff mich mit ihm am Donnerstag,er weis davon nichts..wie soll ich reagieren..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da er in einer Beziehung ist,würde ich die Finger von ihm lassen.
Vielleicht meint er es auch gar nicht ernst mit dir und meint,zwei Frauen haben zu können.
Wenn er sich von seiner Freundin trennt,könntest du versuchen,näher an ihm ran zu kommen.
Solange er aber in einer Beziehung ist,würde ich das lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn er noch in einer Beziehung lebt, würde ich nur mit jemanden zusammmensein wollen, wenn dieser auch wirklich Single ist. Ist ja auch nicht schön für seine jetzige Freundin,wenn die mitbekommt, dass er eine andere hat.

Ich denke schon, dass er in dich ist.Wenn er sowas sagt oder so extrem flirtet kannst du ruhig auch deine gefühle äußern. Ich würde ihn aber wegen seiner jetzigen Beziehung ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von br0kenprincess
02.02.2016, 16:27

naja das schlimme ist ich hab ja nicht mal von ihm erfahren das er schon in ner beziehung ist.. aber ich werde nochmal mit ihm reden..

danke schön für die tipps

0

Was möchtest Du wissen?