Frage von CocoXD565, 35

Ich glaub ich bin Übergewichtig Was kann ich denn tun?

Ich bin 13 Jahre alt 159groß und wiege 57 ist das zu viel? Alle in meiner Schule sind so schlank und ich nicht ich weiß nicht was ich mache soll ich fühle mich unwohl ich will doch einfach nur so sein wie alle anderen(normal)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AxtiHD, 33

Das ist normal. Noch nicht mal ansatzweise übergewichtig

Antwort
von cookiemonster42, 34

Nein du liegst absolut im normalen Bereich. Mach dir keine Sorgen

Antwort
von Galaxia88, 35

Du hast ein normal gewicht

http://www.coop.ch/pb/site/vitality/node/69344993/Lde/index.html?WT.mc_id=103979...

Kommentar von CocoXD565 ,

Aber ich sehe so aus als wäre ich es 

Kommentar von Galaxia88 ,

ich verstehe deine antwort nicht?

Kommentar von CocoXD565 ,

Das war eigentlich keine Antwort😓 

Danke erstmal für deine Antwort und ich meinte damit das ich so aussehe als wäre ich übergewichtig und dicker als meine Freunde aus sehe

Kommentar von AxtiHD ,

Seh's positiv, wenn du dann vielleicht mal ins Fitness gehen würdest, kannst du leichter Muskeln aufbauen, weil du dann nur umwandeln und nicht komplett aufbauen musst ;)

Kommentar von CocoXD565 ,

Danke ❤❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten