Frage von Chico136, 251

Ich glaub ich bin Sex süchtig?

Ich hab ein Problem ich denke nur an Sex und will es auch und finde keine Frau die genau so oft Sex will wie ich denkt ihr ich hab ein Problem nach dem Sex wenn ich eine Frau hatte mach ich es mir sogar öfter selbst weil die Frau nicht mehr kann das ist nicht normal oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigbang2016, 48

Du musst eine Nyphomanin finden aber das ist nicht leicht und jeden Tag im Puff ist auch teuer.Da hast du nur 3 möglichkeiten eine Nymphe,Puff oder neuen Sexpraktiken es gibt doch so vieles was Spaß macht das aber überlasse ich dir deiner Phantasie.

Antwort
von catweasel66, 58

für dich wäre ein nymphomanin mal das richtige.......

dann hast selbst du nach 3 wochen keinen bock mehr aufs vögeln

Kommentar von Chico136 ,

Doch glaube schon :/

Kommentar von catweasel66 ,

4 mal am tag...egal um welche uhrzeit , bringt selbst den wildesten hengst auf die knie...glaub mir  :-)))

Kommentar von Chico136 ,

Ich denke nicht 4 ml wäre mir sogar zu wenig

Antwort
von djstini, 48

Ne gibt aber schlimmere Süchte!

Antwort
von Kamatoro, 53

Geh mal zum Psychologen ;)

Antwort
von unhumain, 45

Was hastdu dir bei deinem ''tags'' angedacht .? (sex, high heels) ah lass mich raten xD 

SEX :p 

Antwort
von shapre, 17

Was haben High Heels mit Deiner Frage zu tun?

Kommentar von Chico136 ,

Steh drauf wenn die sie beim sex anlässt 

Kommentar von shapre ,

Ah, verstehe ☺️

Antwort
von Meisita, 45

Wieviel mal den am Tag wen du eine Frau zuhause hast ?. Und sage mir mal dein alter ?. 

Kommentar von Chico136 ,

Mit der Frau komm ich maximal auf 3 bis 4 mal danach mach ich es mir 5 bis 6 Mal selbst bin 28

Kommentar von Meisita ,

Ernsthaft ? Du bist ja schlimmer als eine nymphomamin .

Kommentar von Chico136 ,

Das ist das Problem ich komm kaum noch klar alles dreht sich um Sex bei mir 

Kommentar von Meisita ,

Und das erst seit kurzem ?. 

Kommentar von Chico136 ,

Seid so 2-3 Monate 

Kommentar von Meisita ,

Ich kann dir leider keinen Rat geben ...

Kommentar von catweasel66 ,

da fehlen mir die worte...3-4 mal am tag rattern und dann noch 5-6 mal hand´betrieb....boaaaa

übrigens..respekt an die dame...ich bekomm vielleicht 3-4 mal die woche ab

Kommentar von Meisita ,

3-4 mal die Woche ist doch auch viel ;).

Kommentar von Chico136 ,

Deswegen ich weiß nicht ob es schlimm ist oder ob man sich da Hilfe holen soll 

Antwort
von CataleyaDavis, 66

 Ganz normal vielleicht nicht… Aber wie alt bist du? Wenn du noch ziemlich jung bist, dann könnte das auch einfach nur eine Phase sein… 

 Wenn du aber schon älter bist, dann könnte es tatsächlich sein, dass du recht hast. An sich wäre das ja nicht schlimmes aber wenn du etwas dagegen tun willst, dann würde dich der Hausarzt vermutlich zu einem Psychiater schicken… 

Kommentar von Chico136 ,

Okay zu nem Psychiater will ich jetzt unbedingt auch nicht 

Kommentar von Chico136 ,

Bin 28