Frage von Emmabb, 199

Ich glaub ich bin schwanger (ohne Sex)?

Ich hab noch nie Sex gehabt (bin auch erst 13) und habe seid circa drei Jahren meine Tage aber meine Frage ist: ich hab seid 6 Monaten meine Tage nicht gehabt und bin schwerer geworden obwohl ich mich wie als würde ich Diät machen ernährt habe weil ich dicker geworden bin. Mir ist auch sehr oft übel und meine Freundin sagte ich könnte schwanger sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 92

Wenn Du nicht zufällig Maria heisst, kannst Du nicht schwanger sein.

Bei so jungen Mädchen wie Dir kann es vorkommen, dass die Menstruation einige Zeit aussetzt.

In Deinem Alter solltest Du auch keine Diät machen. Bist Du sicher, dass Du nicht magersüchtig bist? Denen ist auch sehr oft übel...

Wenn es Dir nicht bald besser geht, solltest Du mal zum Arzt gehen, vielleicht sogar zum Frauenarzt. Eventuell hast Du ein Hormonproblem, das kommt in der Pubertät leider sehr oft vor (auch davon kann Dir übel sein).

Gute Besserung! :)

Antwort
von putzfee1, 41

Ohne Sex kann man nicht schwanger werden. Wurdest du nicht aufgeklärt?

In deinem Alter ist es völlig normal, dass die Periode noch sehr unregelmäßig kommt. Die kann ohne weiteres auch mal ein halbes Jahr oder noch länger ausfallen. Mach dir mal keine Gedanken.

Antwort
von Jeally, 109

Sofern keine Spermien in dich gekommen sind, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Das Ausbleiben der Periode kann verschiedene Gründe haben. Ebenso eine Gewichtszunahme. 

Antwort
von Ringoscarlett, 59

Woher soll denn einer von uns wissen, was dir fehlt? Wenn dir deine Gewichtszunahme sorgen macht, geh zum Arzt. Es ist normal, dass deine Tage unregelmäßig kommen, wenn du in deinem Alter eine Diät machst, da du ohnehin noch im Wachstum bist. 

Antwort
von indiskret, 18

Blödsinn, du kannst ohne Sex und ohne mit Spermien in Berührung gekommen zu sein, nicht schwanger sein. Aber vielleicht stimmt etwas mit deiner Schilddrüse nicht. Geh mal zum Arzt und erzähle ihm deine Beschwerden. Er wird dann eine Blutuntersuchung machen, da kann er sehen, ob die Schilddrüsenwerte ok sind oder nicht. Wenn deine Zunahme an der Schilddrüse liegt, ist das mit Tabletten gut behandelbar.

Und hör bitte auf, dich ins Untergewicht zu hungern, dann kommt auch deine Periode wieder.

Antwort
von Top1000, 58

Solang Spermien nicht im dir eingedrugen sind, bist du auch nicht schwanger. Das Tage aussbleiben ist öfter mal das Problem, gehe aber am besten zum Frauenartz ( ich hatte mal 4 Monate keine Tage, da ich zuviel Sport gemact habe ^^ )

Antwort
von Mietzie, 41

Auch wenn du vielleich noch keinen "richtigen" Sex hattest, bist du schon mal mit einem Jungen intim gewesen? Habt ihr Petting gemacht und irgendwie könnte Sperma in deine Vagina gelangt sein?

Wenn nicht, dann ist es biologisch unmöglich, dass du schwanger bist. Eine Eizelle muss ein Spermium haben, damit ein Baby entstehen kann.

Bist schon mal bei einem Frauenarzt gewesen? Wenn du mit 10 Jahren deine Tage schon bekommen hast, dann ist das schon mal recht früh. Ich würde dir in jedem Falle zu einem Arztbesuch raten. Der kann dann auch abklären, warum deine Tage auf einmal ausbleiben.

Antwort
von einfachanders02, 95

Wenn du kein petting etc betrieben hast ist es praktisch unmöglich schwanger zu sein. Vielleicht holst du dir einen schwangerschaftstest und dann hast du gewissheit

Antwort
von flirtheaven, 25

Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich. Alles andere kann nur ein Arzt klären aber nicht per Internetferndiagnose

Antwort
von Rheinflip, 45

Bitte geh einmal zu deinem Kinderarzt. Der soll dich mal untersuchen. .

Antwort
von 762002, 76

Hast du im Unterricht nicht aufgepasst? Du bist NICHT schwanger. Deine Tage bekommst du nicht weil du zu wenig isst und dein Körper auf Sparflamme schaltet.

Antwort
von XNightMoonX, 58

Geh einfach zum Arzt. Hier kann Dir keiner helfen. Wenn Du keinen Sex hattest, kannst Du aber nicht schwanger sein. Wie auch.

Kommentar von maddie93 ,

ich korrigiere für dich: ohne sperma kann man nicht schwanger werden :D

Antwort
von WetWilly, 65

Sofern Du nicht die Jungfrau Maria bist und den nächsten Heiland gebierst gilt:

Keine Schwangerschaft ohne vaginalen Kontakt mit Sperma.

Kommentar von jaaanU ,

'Nen neuen Heiland könnte die Welt echt gebrauchen haha

Antwort
von Havenari, 56

"Glauben" ist in diesem Kontext ein wichtiges Stichwort.

Bisher gab es nur einen bekannten Fall einer schwangeren Jungfrau, und auch an den muss man glauben...

Antwort
von Barolo88, 47

das letzte Mal als eine Jungfrau schwanger war ist knapp 2000 Jahre her

Antwort
von Ohyeeees, 50

Was lernt ihr in der Schule ? 

Antwort
von KittyCat992000, 54

1. Schwanger ohne Sex geht nicht
2. Du bist in der Pubertät, dein Busen wird größer und dein Becken vermutlich breiter. Da wird man etwas schwerer.
3. Dich sollte unbedingt mal jemand über die Bienchen und die Blümchen aufklären.

Kommentar von flirtheaven ,

1. Schwanger ohne Sex geht nicht

Doch, das geht und nennt sich künstliche Befruchtung. Im einfachsten Fall Finger ins Sperma und dann Finger in die Vagina. Obwohl das bei ihr wohl eher unwahrscheinlich ist.

Kommentar von KittyCat992000 ,

Ich korrigiere: "Schwanger ohne Sperma geht nicht"

Kommentar von flirtheaven ,

Damit kann ich leben.

Kommentar von maddie93 ,

haha das dachte ich mir auch.

Antwort
von jaaanU, 29

Wie willst du ohne Sex bitte schwanger sein? Glaubst du, in deinem Körper wachsen auf einmal von alleine Spermien oder wie stellst du dir vor, dass du schwanger geworden bist? xD

Kein Sperma = keine Schwangerschaft.

Und wenn dir nicht nachts jemand heimlich Spermien eingepflanzt hat, oder sie von alleine in die wachsen (von so einem Fall hab ich übrigens nie gehört) kannst du auch nicht schwanger sein.

Antwort
von blumchenflower, 66

Hast du nen Freund?

Kommentar von Emmabb ,

Nein

Kommentar von blumchenflower ,

dann kannst du auf keinen Fall schwanger sein. wie denn auch? Das geht halt nur wenn Spermien in dich eindringen und es dann gegebenenfalls zu einer Befeuchtung kommt.

Kommentar von blumchenflower ,

*Befruchtung außerdem kann die Periode auch mal unregelmäßig kommen. hatte meine auch mal 7 Monate nicht das pendelt sich noch ein. du bist ja noch jung

Antwort
von Neuter, 20

hierauf sollte man nicht antworten. die letzten fragen von dieser person habe ich bereits beantwortet( alle von heute) und nun kommen langsam widersprüche in den fragen. bitte das einfach ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten