Frage von Marieenice, 160

Ich glaub ich bin lesbisch feucht?

Als ich vorher eine heiße frau sah , beim feiern! Wurde ich feucht im intim Bereich! Bin ich jetzt lesbisch weil ich hatte schon oft einen freund und es war noch nie so?

Antwort
von Firecookwolf, 55

Nein, deshalb nicht. Du merkst es schon irgendwann, wenn Du lesbisch bist. Der Mensch kann verschiedene sexuelle Phantasien haben die Ihn erregen. Das heisst aber nicht, das man die auch tatsächlich umsetzen möchte. 

Antwort
von PITinFR, 75

Wer weiß? Nur du selbst kannst das im Laufe der Zeit raus kriegen. Vielleicht einfach "die Augen offen halten", wie es dir geht, wenn du Mädels / Jungs siehst, triffst, mit ihnen was unternimmst. Ich bin mir sicher, dass es sich im Laufe der Zeit für dich klären wird. Geduld mit dir selbst - das ist bestimmt auch gut. Alles Gute

Antwort
von newcomer, 44

lieber lesbisch feucht als strohtrocken denn sonst staubt es im Unterstübchen.
Nee du bist absolut normal

Antwort
von MiaMaraLara, 118

Copy & Paste:

Das sagt gar nichts aus, viele Frauen finden andere Frauen attraktiv und anziehend (auch körperlich) ohne lesbisch oder bi zu sein.

Natürlich kann es sein, dass du jetzt anfängst eine andere Seite deiner Sexualität kennen zu lernen und bist tatsächlich bi oder lesbisch, aber ich würde nicht deshalb darauf schließen.

Antwort
von C0000, 40

vllt bist du bi?

aber theoretisch muss das nichts heißen

Antwort
von Jessilein123, 56

Du musst doch nur überlegen wie du es fändest eine Frau zu küssen oder mit ihr zu schlafen. Gefällt dir die Vorstellung?

Vielleicht bist du ja auch einfach bi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community