Frage von himbeertoni12, 128

Ich glaub ich bin einfach nur dämlich ode?

Hi Leute, Hab letztens schon mal von euch ne Meinung zu meinem Verhalten gesucht. Geht wieder um ein wirklich Ultra süßes Mädel welches ich kennengelernt hab. Wir haben uns bis jetzt 5 mal getroffen und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie es ist und ich wünsche mir einfach dass das was wird. Wie bereits vorher schon beschrieben sendet sie auch totsichere Zeichen das sie geküsst werden will. Sie will es einfach jedoch war ich mir letztes Mal nicht im Klaren ob es schon der richtige Zeitpunkt ist. Jetzt sind wieder 3 treffen vergangen wo sie einfach nur mega aufdringlich versucht hat mir näher zu kommen ich wollte es auch. Aber geküsst habe ich sie immer noch nicht. Ich hab einfach so krasse Zweifel und so derbe Angst da etwas kaputt zu machen weil ich sie echt nicht verlieren will. Die Zweifel hab ich schon länger seitdem ich schonmal krass verarscht worden bin. Ich bin einfach halt nicht mehr ich seitdem und tue mich mega schwer neue Leute kennen zu lernen weswegen ich auch froh bin das ich sie halt kennengelernt habe. Was soll ich nur tun. Zu dem finde ich nicht den richtigen Einstieg sie zu küssen. Ich bin einfach mega unsicher seit bestimmter Sache :/ was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 44

Ich kann deine angst verstehen, aber du wirst noch öfter im leben enttäuscht werden. Versuch daraus zu lernen, aber keinen anderen menschen dafür verantwortlich zu machen. Und gesundes misstrauen ist nichts schlechtes. Sei nicht traurig, dass du dadurch nicht mehr du selbst bist, leider prägen einen solche schlimmen erfahrungen, aber mit der zeit kann man da wieder raus und wird langsam wieder man selbst.

Beim nächsten date würde ich sie zum abschied küssen, wenn sie nach hause geht.

Antwort
von Spezzler, 51

Küss sie! Lad sie auf ein schönes date ein. Geht irgendwo hin wo ihr alleine seit Oder macht ein picknick... Habt spaß zusammen und verbringt den tag zusammen. Du wirst denn richtigen zeitpunkt selber merken. Da ich selber auch ein Mädchen bin, kann ich dir nur sagen dass sie so aufdringlich ist Weil sie echt an dir interessiert ist. Keine angst sie verarscht dich nicht. Sei einfach nicht gemein zu ihr und behandle sie richtig.

Kommentar von himbeertoni12 ,

Ich glaube auch nicht das sie mich verarscht :

Kommentar von Spezzler ,

Versuch was Ich gesagt habe. Ich bin sicher sie wird sich richtig freuen.

Kommentar von himbeertoni12 ,

Danke ich glaub ich werds probieren :

Kommentar von Spezzler ,

Kannst Mir Ja gerne bescheid geben wie es gelaufen ist wenn du magst :)

Antwort
von kemu94, 66

Hey himbeertoni12,

Ich kann dein Problem gut verstehen auch Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir gehabt und wurde auch jedesmal verarscht.
Ich kann dir aber nur ein Tipp leider geben nämlich Versuche es!! 
Denn es kann auch die Richtige sein du hast nichts zu verlieren, denn so wie es sich anhört will Sie es nämlich auch
Ich kann natürlich die Situation nicht nachvollziehen da ich euch beide ja als Personen nicht kenne aber am besten ist es höre auf dein Herz wenn es dein Herz will dann macht es und Küsst euch
Auch Ich habe Angst gehabt und erst nach mehrer Dates getraut und seit dem bin ich schon mit Ihr Jahre zusammen 
Aber am Ende liegt es ganz bei dir 
Für den weiteren Verlauf wünsche ich euch beiden viel Glück

Antwort
von Borg93, 35

Genau, versuch es auf jeden Fall. Hinterher bist du mega erleichtert. Aber nähre dich langsam an und du merkst ob sie mitspielt oder nicht möchte.

Ich hatte vor meinem ersten Kuss eine Kleinigkeit getrunken, besser gesagt wir beide, aber dazu werde ich dir hier nicht raten ;)

Antwort
von Saidalaha, 17

Du bist der Mann ergreif die initiative Frauen wollen geführt werden. Das Mädel hat sich schon 5 mal mit dir getroffen da dürfte es ja auch nicht so schwer sein Sie zu küssen. 

Antwort
von Schokokussi, 15

Wie alt seit ihr denn? Wenn sie dir Anzeichen gibt und auch nicht irgendwie zurück zuckt wenn du sie mal berührst. Dann küss sie einfach das nächste mal. Du hast ja so gesehen nichts zu verlieren.
Und wenn sie wird dir schon nicht gleich den Kopf abhacken.

Antwort
von LZ123, 7

Ich glaube nicht, dass sie dich verarscht. Dafür sind die Zeichen viel zu eindeutig, die sie dir sendet. Sie scheint dich wirklich sehr zu mögen und möchte auch endlich von dir geküsst werden. Wenn ihr euch nochmal trefft und euch näher kommen solltet, dann schau ihr einfach in die Augen und küsse sie. Eure Lippen bewegen sich aufeinander zu und bäm ihr habt euch geküsst. So einfach geht das. Du schaffst das.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Hero50, 38

Du wirst sie eher verlieren wenn du sie nicht küsst glaub mir

Kommentar von himbeertoni12 ,

Die Befürchtung habe ich auch. Ich habs vielleicht doof formuliert. Ich stehe zwischen dem Konflikt einfach machen. Oder warten bis die richtige Situation da ist. Ich kann mega schlecht mich Menschen nähern. Also nicht mehr so wie früher :/

Kommentar von Hero50 ,

Kenn ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community