Frage von HassanAlone, 92

Ich glaub für mich ist es zu spät?

Zu spät für ein gutes Leben .  Ich komme nicht klar.  Ich hab wohl Eltern und wohne zuhause aber ich weis nicht mehr weiter. jeden Tag versuche ich iwie mein Selbstwertgefühl zu steigern aber ich scheiter.   Ich habe fast aufgegeben.

Antwort
von R3TROGAMER, 34

Hey... Gib nicht auf! Geh zu einem Arzt. Oder erzähle deinen Eltern oder einem guten Freund davon! Glaub mir, das Leben ist unfair und hart aber steh auf und schau nach vorne! Setze dir ein Ziel das du erreichen kannst z.B. Koche etwas. Ich verspreche dir: wenn du immer wieder meilensteine erreichst fühlt sich das super an und ist motivierend für eine nächste Etappe. Sei es auch nur jemanden zum Lachen zu bringen... Ich hoffe ich konnte dich ein wenig Motivieren!! Wenn du noch mehr Tipps willst schreib einfach ein Kommentar! Liebe Grüsse R3TROGAMER

Antwort
von Ratteko, 23

Selbst ist der Mann, wenn du was erreichen willst, pack es an. Diese Lethargie findet man neuerdings häufiger in der Gesellschaft. Es ist meist das Stadtleben was einen Krank macht, ich kenne dein Problem nur allzu gut.

Also Kopf hoch und einen Neuanfang wagen. Mit 25 bist du doch noch ein Junger Mann und hast noch alle Möglichkeiten. Geh reisen oder dergleichen.

Kommentar von HassanAlone ,

Ich Versuch das schon alles, danke

Ich möchte iwo ankommen und dann Noch lern

Kommentar von Ratteko ,

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, wie man so schön sagt. Wie gesagt ich kenne dein Problem (bin auch 25). Denke nicht so viel über Geschehenes nach, oder was dich runterzieht. Fang was an, erweitere deinen Horizont. Du hast nur ein Leben und im Endeffekt kann dir keiner helfen, außer dir Selbst. Lerne Leute kennen, andere Kulturen oder dergleichen, irgendwann wirst du schon ankommen. Lernen wirst du dein ganzes Leben lang.

Wahrscheinlich wird dir das im Moment nicht allzu viel helfen, weil dir diese DInge durchaus bewusst sind und du gerade in deinem Tief steckst. Aber gib nicht einfach auf. Wenn du das nächste Mal voller Kraft bist und dich gut fühlst, klopf den Staub ab und zieh die Dinge durch, die dich interessieren. Ich wünsch dir alles Gute

Antwort
von Ratteko, 38

Wie alt bist du denn?

25 :D

Antwort
von littlefenja, 30

wieso gibst du denn auf

Ich kann meine träume nicht verwirklichen . Ich bin ein loser und denke ich schaffe nicht mer was in mein Leben. Bin hässlich . Und das schlimmste ist ih bin mir nicht söwbst treu . Manchmal geht es mir gut habe kraft und dann wieder 0. warum bin ich so schwach .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten