Pinguin am 11.11.2008 um 20:29 Uhr
kann auch sein dass er metro ist. also ich weiß es nicht. er trägt einen kleinen ohrring am linken ohr und hat auch so n schwulen schal. ansonsten wirkt er nicht schwul. er sieht mich auch immer an (ständig), redet aber nie mit mir oder nur wenn ich ihn anspreche.
ich war lesbisch, bin mittlerweile bi und keine ahnung vll hat er ja gemerkt dass ich auch homo bin und sieht mich deswegen an?! was meint ihr?
(info: homosexuelle könne sich gegenseitig erkennen)
Also ich bin selber schwul und glaubt mir, wenn jemand sich ganz "normal" aufführt, also nicht tuntig erkennt man es sicherlich nicht, ob der andere schwul oder bi ist! Es steht schließlich niemandem auf der Stirn geschrieben, wie jemand fühlt oder denkt! Man vertut sich so schnell im Leben und könnte den anderen evtl. kränken oder beleidigen, wenn das nicht zutrifft!

schal und ohrring = schwul....aja, gut dass ich das jetzt auch weiß

Äusserlichkeiten können täuschen. Und was bitte ist ein "schwuler" Schal??????????????????
Pinguin am 11. November 2008 20:36 so einer den sowohl mädels und auch jungs tragen könnten, aber kaum ein junge macht :P
RolfHoegemann am 11. November 2008 20:40 Hast Du von so einem Schal mal ein Photo? Wenn den beide tragen können, dann ist es ja vielleicht doch ein ganz normaler Schal - oder hat er vielleicht eine ungewöhnliche Farbe?
Swisslady am 11. November 2008 20:36 Das würde mich auch brennend interessieren...was es nicht alles gibt..
Alle wollen den Schal sehen, suchen sie sich Alle noch?
RolfHoegemann am 12. November 2008 15:57 Nun - ICH bins zwar - aber ich habe bei meinen Schals noch keine derartige Ausrichtung bemerkt.... Vielleicht ist da irgend etwas an mir "vorübergegangen????????

Wenn er sich nichts aus Frauen machen würde - denkst du er würde dich dann dauernd anschauen?
Wie ist das eigentlich: Ich hab sogar zwei Ohrringe links, bin ich dann bi-schwul?
Wie sieht Dein Schal aus?
Swisslady am 11. November 2008 20:38 :-)
neomatt am 11. November 2008 20:42 Schal hab ich gar keinen. Das heißt jetzt ... ?
(Ich hoffe nichts ... ähem ... bizarres ...)
Ohhh, natürlich heißt das was!!! Vielleicht stelle ich mal eine Frage dazu. Aber erkannt haben wir Dich nun:-))
neomatt am 11. November 2008 20:51 Nun lass mich nicht hängen, sonst find ich ja nie raus ob ich wirklich auf Frauen stehe oder mir das nur einbilde. Ich meine zwei Ohrringe ... da macht man sich schon Gedanken ... :-)
Ach, lass mal, bissel was Geheimnissvolles ist doch ganz gut. Die 2 Ohrringe unterstreichen das noch:-)))
fundive am 12. November 2008 18:25 2 Ohrringe? Klarer Fall, eindeutig Bi = 2 (Lateinisches Präfix für 2) ;)

Wenn sich Homosexuelle angeblich gegenseitig erkennen können, hat sich Deine Frage ja erledigt. Andererseits scheinst Du Dir selber nicht so recht über Deine Veranlagung sicher zu sein. Wie sollen wir dann helfen?
Pinguin am 11. November 2008 20:33 ich bin noch dabei mich zu finden :P

Das Outfit oder Ohrring können auch täuschen.
ganz genau smalloy

Die "Info" werde ich mir sofort notieren und auf ein Geschirrhandtuch sticken.
wienochmal am 11. November 2008 20:31 kannst du mir auch eins sticken? bidde :-)
soone am 11. November 2008 20:32 Gehören Mensch & Tuch auch zur Metro? DH :)

so gehts im Leben...
fass ihm doch mal wohin
Pinguin am 11. November 2008 20:32 wtf? xD

(info: homosexuelle könne sich gegenseitig erkennen)
So? Seitwann denn das? Glaub mir, an dem Gerücht ist nix dran. Man hat zwar vielleicht eingrösseres Gespür als eine Hete, aber so klar ist das ganz sicher nicht.

naja solang du keinen lesbischen schal anziehst kann ja nix schiefgehen, dann spricht er dich sicher an
Pinguin am 11. November 2008 20:33 das ist es ja eben! er tut NIX

Mit so viel Erfahrung in Liebesdingen müsstest Du die Antwort eigentlich schon kennen:
Sprich ihn an.

li. ist cool, re. ist schwul, nur mal so nebenbei, ansonsten finde ich Deine Aussage unter aller Würde...
Pinguin am 11. November 2008 20:32 ähm okay. kam jetzt vll falsch rüba. bin mir nur unsicher. =(
Dazu müsste man mehr Details über ihn kennen. Man kann sich oftmals auch täuschen, was das Äußere bzw. die Gestik anbelangt. Ich würde ihn durch die Blume fragen ...
oh,oh,oh paß bloß auf das da nichts quer läuft und dann hast du den Salat,lieber Finger weg

name, adresse bitte, ich teste das mal für dich. auch hetros sind schon mal für einen guten bl...job zu haben.

naja gut ich kenne auch einen der trägt son outfit sieht aber an sich noch schwuler aus ist aber hetero oder schwul und weiß noch nix davon
Das ist ja sehr naiv. Schwuler Schal? So jung bist Du nun auch nicht mehr!

Vielleicht n shoppinggay... Ne! Wo bleibt dein Direktheit?

Macht nichts! - haste Aussicht auf das volle Programm!!!