Frage von memoha01, 33

Ich glaub das ich sie liebe?

Hallo, ich (männlich,13) war gestern mit einer guten Freundin (weiblich,13) draußen. Neben uns war mein Freund mit dem ich jetzt Streit habe und die Freundin von der guten Freundin. Ich und die Gute Freundin sind halt nochmal alleine zum Kiosk gelaufen und haben halt gesprochen.... Dann sind wir zurück zu den anderen beiden gelaufen. Wir sind nachher halt zu einer Stelle gelaufen und saßen da halt und sie hat sich in mich eingehakt. Und wir nennen uns immer aus Spaß gegenseitig Schatz.... Dann sind wir halt alle nach Hause gefahren. Ich und mein Freund mit dem ich jetzt Streit habe saßen halt im Bus und als ich zuhause war hat er halt zu meiner besten Freundin geschrieben das ich was von ihr will... Und jetzt hat meine beste Freundin auch mit ihm Streit. Ich glaube ich liebe sie aber sie hat einen Freund. Sie hat mir geschrieben wenn du was von mir willst ist das wirklich nicht so schlimm... Was soll ich tun? Ich sitze in der Schule neben ihr und auch dabei neben ihm... Danke im Voraus. Und LG

Antwort
von xKevinHunter, 33

Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich das lese. Und egal welche Option du jetzt ziehst, außer dir andere Freunde zu suchen, du wirst später die Dummheit bemerken

Kommentar von xbuttercupx ,

haha beste antwort😂😂

Kommentar von memoha01 ,

Dann ließ es nicht meine fre*se

Antwort
von Braunhaar97, 28

Da musst du halt warten, was drauß wird.
Das wird sich halt nicht verhindern lassen. Halt

Kommentar von memoha01 ,

Ok danke

Kommentar von MrTune ,

Halt 😂

Kommentar von Braunhaar97 ,

😂

Antwort
von gerti77hotchick, 12

Warte einfach ab

Antwort
von gerti77hotchick, 9

Frag sie nach ihren gefühlen

Kommentar von memoha01 ,

Wie mache ich das

Kommentar von Visiourus ,

Mit einem Satz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten