Frage von luckas58755, 47

Ich gewinne in Lol immer nur 1 von 2 spielen was tun?

Ich hab das jetzt schon seit 2 Wochen das ich ein Game gewinne dann verliere und dann wieder gewinne was kann ich tun ich spiele eigentlich immer sehr gut.?

Antwort
von DesdemoniaBlack, 32

Das mit Matchmaking in LoL ist schrecklich. Anscheinend spielst du ja ranked wie deine Tags mir sagen. Dann würde ich dir die Tipps geben:
1.) Such dir ein Team, es sind so viele Premade vor allem im Ranked
2.) Such Champions aus, die gut mit den anderen aus dem Team harmonieren
3.) Counterpicke
4.) Kommuniziere
5.) Wenn du gefeedet bist, lass die Kills deinen Leuten, damit alle fett werden. Ein einziger Carry bringts am Ende auch nicht weit.

Hoffe ich konnte dir helfen
Dessy

Kommentar von Kevidiffel ,

Counterpicken ist nur sinnvoll, wenn man den Counterpick auch spielen kann.

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

selbstverständlich :) habe natürlich angenommen er kann seine Champs

Antwort
von Feynja, 13

Was für champs spielst du?

Bist du toxic?

Freundlich?

Wie viel Zeit investiertst du in lol?

Gehst du manchmal afk?

Wardest und pingst du?

Hast du richtige Runen und Materies?

Wie groß ist dein Champ Pool?

Spielst du alleine?

Elo?

Machst du Kombipicks?

Antwort
von luckas58755, 26

Ok also bist du wahrscheinlich challenjour XD

Antwort
von wiedermalich, 22

wenn du nur 50% gewinnst, dann spielst du auch nicht sehr gut.

und "mein team ist schlecht" ist keine ausrede

ich spiele meistens in teams wo 1 bot und 1 noob dabei ist und habe eine W/L ratio von 5,6. und ich würde mich nicht einmal als gut bezeichnen

Kommentar von luckas58755 ,

Dann müsste du ja schon challenger sein XD

Kommentar von Franzmann0815 ,

1bot? Im Sinne von 1ne künstlicher Spieler?

Kommentar von wiedermalich ,

ja. seit monaten sind ein haufen bots in lol unterwegs.

merkst du immer daran:

1. sie kaufen nicht ein

2. sie laufen nach vorn und bleiben etwa in der mitte im gras stehen ohne etwas zu tun

3. sobald ein gegner auftaucht, greifen sie mit normalen angriffen an. sehr selten auch mit fähigkeiten

4. sie weichen nie zurück, außer es sind keine gewgner in sichtweite.

und mit dieser "taktik" feeden sie mehr, als dass sie nützen. man spielt also quasi 4v6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community