Frage von panxan, 63

Ich gestand meine Liebe und sie ignoriert mich?

Antwort
von LeonieLuna2005, 7

Also als erstes solltes du keine Panik schieben Mädchen brauchen meistens sehr viel Zeit um jedes einzelne Wort sich im Kopf nochmal ganz genau durch gehen zu lassen. Frag sie ob sie jetzt sauer oder so ist. Aber auf keinen Fall bedrängen oder zu nahe kommen sonst fühlt sie sich unwohl und das will man ja nicht, oder? Ich hoffe ich habe dir geholfen LG Leonie

Antwort
von ciaranah, 32

Tut mir leid wenn es so direkt ist aber Dann liebt sie dich wohl nicht. Sie kann nicht drauf antworten bzw darüber reden deswegen ignoriert sie dich einfach weil es ihr einfacher fällt..

Antwort
von klaramuffin9, 31

Das kenn ich nur zu gut. Ich weiß ja nicht ob ihr sonst viel miteinander zu tun habt aber wenn ihr euch sehr nahe standen weiß sie wahrscheinlich einfach nicht wie sie mit der Situation umgehen soll. Wenn ihr nichts miteinander zu tun hattet... Dann tut mir leid weil dann mag sie dich wahrscheinlich nich oder es ist ihr egal. Oder VIELLEICHT mag sie dich ja auch.. Ist aber zu schüchtern.

Antwort
von Laila959, 25

Ich vermute sie hat entweder kein Interesse, oder sie brauch erst mal Zeit für sich.
Gib ihr die Zeit die sie braucht.
Und sei nicht zu aufdringlich

Antwort
von icecream004, 27

Hallo ,

 1.Lass ihr zeit damit sie erstmal darüber nachdenken kann.

2. Sie hat vielleicht einen freund.

3. Sie ist nicht in dich verliebt oder mag dich nicht besonders und ist vielleicht generft von dir

Ich hoffe, dass ich helden konnte

Liebe Grüße icecream004

Kommentar von panxan ,

2. ist es wahrscheinlich nicht weil wir sind irgendwie immer noch beste Freunde. Sie ignoriert mich einfach. Und wäre es wirklich so würde ich es erfahren weil wir sind ein sehr kleines Dorf und so. Aber danke für die Tipps

Antwort
von Kindred, 29

Das kann sehr gut sein, aber fraglich ist, was du nun genau von unserer Bestätigung hast?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community