Frage von ItalianGirlx3 11.04.2012

Ich Gesichtsmodel werden? HILFE!!!!

Ich :)
Ich :)
Wieder ich :)
Wieder ich :)
Nochmal ^-^
Nochmal ^-^
und das letzte :)
und das letzte :)
  • Antwort von MandyMPunkt 11.04.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hm ist nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach nicht. Weil du einfach nichts wirklich besonderes hast, du stichst nicht raus!

Trotzdem sehr hübsch!

LG Mandy

• Antwort von KleinIch 11.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist wohl noch ziemlich jung, deshalb wûrd ich dir empfehlen abzuwarten und erstmal die Schule zu beenden. Zu deinem Gesicht: Hübsch auf jeden fall, aber wie schon jemand hier schrieb nicht so ein Gesicht, welches heraussticht, was besonderes ist. Aber weiß leider nicht ob dies ein Kriterium in einer modelagentur ist

• Antwort von orniiiiie 11.04.2012

soll nicht böse klingen aber lieber nicht....

• Antwort von hanco 11.04.2012

Sorry, bei nachbearbeiteten Fotos kann man das schlecht beurteilen.

• Antwort von Wetterauer 11.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du das unbedingt machen willst, dann versuch es doch einfach mal ;)

Aber denk immer daran, dass das kein Job fürs Leben ist. Du könntest es höchstens nebenberuflich machen.

• Antwort von Sofa01 11.04.2012

Wow, du bist sehr schön, aber wie die anderen gesagt haben, gehört zum Modeln mehr dazu. Ich kenne keine Modeagenturen, aber wie gesagt finde ich dich Soooo schön. Liebe Grüße und viel Glück Sofa01

• Antwort von AyalaYue 11.04.2012

Du bist wirklich sehr hübsch aber zum modeln gehört noch ein bischen mehr.

Mir ist zum beispiel aufgefallen das du auf den Bildern immer denselben Gesichtsausdruck hast. Wenn du daran und an deiner Austrahlung arbeitest stehen dir alle Türen offen.

• Antwort von Disperado 11.04.2012

du bist n sehr hübsches mädchen.. aber beim modeln suchen sie einfach eher markante, auffällige gesichter... manchmal denkt man "omg wie sieht die denn aus" im real life vllt sogar mobbingopfer und im geschäft ganz groß, weisst du?

• Antwort von berlingirl0005 11.04.2012

du bist echt hübsch, aber mit dem modeln, mich weiß nicht, ich led immer den blog von neele, sie ist selber model und gibt immer tipps und so zeug. ich glkaub sie hat auf youtube auch nen video zum thema wie finde ich eine modelagentur. guck doch mal rein: http://www.themodelblog.de/

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!