Ich Gesichtsmodel werden? HILFE!!!!
Hey Leute :)
Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch.. Da mir schon öfters gesagt wurde, dass ich ein hübsches Gesicht habe und ich es mal mit Modeln versuchen soll, habe ich mir nun Gedanken darüber gemacht ...Ich bin ausdauerfähig sollte ich glaube ich noch dazu sagen :) Aber ich wohne im Norden (Nordsee) und weiß nicht wo Modelagenturen in meiner Nähe sind :/
Wisst ihr gute und Seriöse Modelagenturen? UND Was für Kriterien muss man dort erfüllen?
PS: Ich hab euch Bilder dazugelegt damit ihr eure Meinung zu meinem Gesicht schreiben könnt (Es ist mir wichtig auch mal aussenstehende Meinungen zu hören/lesen)
Danke schon mal im vorraus :))
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hm ist nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach nicht. Weil du einfach nichts wirklich besonderes hast, du stichst nicht raus!
Trotzdem sehr hübsch!
LG Mandy
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist wohl noch ziemlich jung, deshalb wûrd ich dir empfehlen abzuwarten und erstmal die Schule zu beenden. Zu deinem Gesicht: Hübsch auf jeden fall, aber wie schon jemand hier schrieb nicht so ein Gesicht, welches heraussticht, was besonderes ist. Aber weiß leider nicht ob dies ein Kriterium in einer modelagentur ist
-
-
soll nicht böse klingen aber lieber nicht....
-
-
Sorry, bei nachbearbeiteten Fotos kann man das schlecht beurteilen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du das unbedingt machen willst, dann versuch es doch einfach mal ;)
Aber denk immer daran, dass das kein Job fürs Leben ist. Du könntest es höchstens nebenberuflich machen.
-
Antwort von Sofa01 11.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wow, du bist sehr schön, aber wie die anderen gesagt haben, gehört zum Modeln mehr dazu. Ich kenne keine Modeagenturen, aber wie gesagt finde ich dich Soooo schön. Liebe Grüße und viel Glück Sofa01
-
Du bist wirklich sehr hübsch aber zum modeln gehört noch ein bischen mehr.
Mir ist zum beispiel aufgefallen das du auf den Bildern immer denselben Gesichtsausdruck hast. Wenn du daran und an deiner Austrahlung arbeitest stehen dir alle Türen offen.
-
-
du bist n sehr hübsches mädchen.. aber beim modeln suchen sie einfach eher markante, auffällige gesichter... manchmal denkt man "omg wie sieht die denn aus" im real life vllt sogar mobbingopfer und im geschäft ganz groß, weisst du?
-
Antwort von berlingirl0005 11.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du bist echt hübsch, aber mit dem modeln, mich weiß nicht, ich led immer den blog von neele, sie ist selber model und gibt immer tipps und so zeug. ich glkaub sie hat auf youtube auch nen video zum thema wie finde ich eine modelagentur. guck doch mal rein: http://www.themodelblog.de/