Ich gerate noch in komplexe und fange an mich selbst zu hasse .. nimmt mich psychisch mit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du es nötig bestätigung zu bekommen? wenn dir doch viele menschen sagen das du hübsch bist und 2 oder 3 oder mehr nicht,dann ist das eben so man kann nicht allen menschen gefallen,jeder hat seinen eigenen geschmack! bleib bitte so wie du bist du bist sicher ganz toll,und aussehen ist nicht alles schönheit kommt von innen,wenn du dich selber magst und dich so nimmst wie du bist ohne dich zu verändern dann akzeptieren dich garantiert auch andere so wie du bist,wenn die nicht sehen wie toll du bist sind die leute es nicht wert,hör nicht auf andere! hör auf dich selber und sei von dir selber überzeugt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreise doch bitte nicht so extrem um dich selbst.

Der Anspruch, dass hundert Prozent der Weltbevölkerung übereinstimmend die gleiche Meinung zu dir und deinem Aussehen haben muss, ist reichlich überzogen.

Komm mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen und in das reale Leben hinein. Es gibt noch andere Dinge zu tun, als dem hinterherzugeiern, dass dir alle Komplimente machen.

Das liegt nicht an dir, sondern am blöden Instagram :) Wichtig ist nur, ob dich Reallife-Leute hübsch finden, und das tun sie ja offenbar.

Also mit 18 Jahren keine anderen Probleme zu haben als das dich 5 Leute von Instagram nicht hübsch finden ist ganz schön minderbemittelt, sorry aber es gibt schlimmeres.

Also, ich glaube es ist nicht ungewöhnlich, das nicht oft ins Gesicht gesagt zu bekommen, dass man süß ist. Viele trauen sich das auch nicht so direkt zu sagen, dann erfährt mans halt hinterher von jemand anderem. 

Generell solltest du dir einfach nicht soviele Gedanken um die anderen machen. Du bist gut so wie du bist. Ganz egal was andere sagen. Ich hatte früher ähnliche Probleme wie du, hab aber gwlernt einfach zu ignorieren oder das zu akzeptieren, wenn ich jemandem optisch einfach nicht Gefalle. Geschmäcker sind nun mal verschieden, das ist so. Die einen sind gesegnet mit gutem aussehn, haben dafür aber vielleicht nen sch*** Charakter (da kenn ich zu genüge leute^^). Du musst lernen, dich so zu nehmen wie du bist. Irgendwann kommt dann ein Mann, der dich genau so wie du bist hübsch findet, sich in dein Aussehen UND in einen Charakter verliebt :)

Es Leben 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Und von den 7 Milliarden hat jeder einen anderen Geschmack. Es gibt Männer/Jungs die eher Blondinen hübsch finden und es gibt welche die schwarz haarige schön finden. Du kannst es nicht allen recht machen. Jede Frau und jeder Mann hat eine unterschiedliche Vorliebe was das Aussehen betrifft. Neben den Aussehen ist noch der Charakter wichtig! Kein vernünftiger Mensch würde eine Beziehung mit einer Person eingehen, die charakterlich Müll ist. Mach dir wegen diesen Kleinigkeiten keinen Kopf.

Hey Dersimkurmanc, Ich habe mir mal deine Fragen angeschaut und die beziehen sich alle nur auf das äußerliche. Sch...doch einfach mal auf alle anderen. Lebe nicht von dem was andere über dich sagen. Viele trauen sich sicher auch nicht, dir zu sagen, das du hübsch bist. 

Gruß SeZ3R

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn dir viele sagen, dass du hübsch bist, wird es wohl schon stimmen. Aber erwarte gar nicht erst, dass dich alle hübsch finden, selbst die "hübscheste" Frau der Welt würde einige Menschen nicht ansprechen, um es anders Auszudrücken es ist nicht besonders schlau sein Seelenheil an Sachen festzumachen, die niemand aber wirklich niemand erfüllen kann - oder?

Du kannst es nicht allen recht machen und Geschmäcker sind eben verschieden.Du findest ja auch nicht alle hübsch die andere Hübsch finden. Und wenn es dir hilft, sag dir einfach sie haben sich verdrückt