Ich geht mir aus dem weg wenn er mich sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sage ihm doch einfach, dass du dich für ihn freust, dass er eine hübsche Freundin hat...

Vermutlich entspannt diese Aussage am schnellsten die Situation, denn vermutlich denkt er, du möchtest mehr von ihm und er benimmt sich darum so komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Ich frag dich jetzt mal direkt, er ist 24 und du findest es kindisch, wie er sich verhält? Du schreibst diesen Monat schon zum dritten mal mehr oder weniger die gleiche Frage. Wie alt bist du? Möchte dich nicht angreifen, aber das Thema beschäftigt dich ja offenbar sehr. Dann sprich ihn endlich persönlich an. Keiner hier kann dir das abnehmen. Und wenn es danach genauso komisch ist, dann mach einen Strich unter die Sache und lass es gut sein. Ich meine, dass ist er dann nicht wert und so wie du schreibst, scheint sich da vorher ja nicht über Monate oder Jahre eine tiefe Freundschaft aufgebaut zu haben.

Falls du doch ein bisschen in den Typ verknallt bist (das Kommentar zu dem Mädel auf dem Bett liest sich zumindest etwas so) dann tu dir selbst den gefallen und geh ihm aus dem Weg. Selbst wenn er sie für dich verlassen würde, du könntest es nicht genießen mit ihm zusammen zu sein, denn wer gibt einem da die Garantie, dass er dann bei der Nächstbesten, die ihm schöne Augen macht, nicht wieder weg ist?

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
19.11.2016, 09:01

Ich bin 18 und ja ich weiß das ich die Frage schon öfter gestellt habe. Ich bekomme hier ja auch keine wirklichen antworten. Bei den anderen Fragen war die Situation ja nicht da das er mir morgens aus dem weg geht wenn ich komme und nein ich denke nicht das ich verknallt bin. Es freut mich das er jemanden gefunden hat. Ich hab auch jemanden kennengelernt. Ich dachte nur das man ja Freunde sein kann aber wenn er sich so benimmt nervt mich da einfach.

0

Anscheinend hat er ein Gerücht über dich gehört oder seine Freundin hat ihm den Kontakt verboten wel ihr permanent geschrieben habt was ja eigentlich auch nicht schlimm ist. Aber vielleicht hat sie ihn halt vor die Wahl gestellt :/

Stelle ihn ruhig mal zur Rede.  sowas ist dumm

Alles Gute weiterhin  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest ihn wirklich drauf ansprechen. Fang ihn irgendwann vor seinem Haus ab, oder Klingel einfach und sag, du willst kurz reden, ist ja egal. Und dann fragst du ihn einfach ganz direkt, ob er keinen Kontakt mehr will. Wenn er ausweichend antwortet, oder wieder sagt, dass alles gut ist, erklär ihm ganz genau, was dich stört und lass nicht locker. Sodass ihr das mal geklärt habt!
Wirklich, so etwas habe ich auch schon mal erlebt, wirklich nervig solche Leute. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
19.11.2016, 08:54

Mich nervt das Einfach. Er wird 24 und ich bin 18. Ich finde mich ehrlich gesagt etwas erwachsender :D Das ist so kindisch und regt mich total auf. Ja ich wollte ihn das gleiche fragen. Erst so normal ob alles okaay ist und wenn er ja sagt das ich ihn dann ich ihn dann fragen ob er keinen Kontakt mehr möchte. Und dann wäre das geklärt aber so ist das dumm. Ich kenne seine Kollegen und seine Freunde wissen ja auch von mir. Meine Freundin schreibt sogar mit seinem Kollegen. Sie hat ihn über lovoo kennengelernt. Da weiß ich aber auch nicht ob er das weiß.

0