Frage von BrowniiTeyx3, 31

Was kann ich tun, damit ich auch dazu gehöre?

Hei... Also in der Schule gibts zwei arten von Gruppen 1. "Die Coolen" 2. Die schwachen" ich stehe da so zwischendrinn. Was kann ich tun das ich auch dazu gehöre? das wäre wirklich toll das gefühl zu haben auch mal "cool zu sein"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollypop1223, 21

Sei einfach du selbst! Verstell dich bloß nicht, sonst machst du deinen tollen Charakter kaputt... Entweder mögen sie dich wie du bist, oder eben nicht. Aber verstellen bringt da auch nichts, hinten rum bist du dann immer noch "uncool". Außerdem kann es passieren, dass sie dich ausnutzen, solche "Freunde" brauchst du nun wirklich nicht... LG! Lollypop :)

Kommentar von Lollypop1223 ,

Danke für´s Sternchen :D

Antwort
von GluecksEnqel, 31

Pass dich niemals an.. sei lieber einzelgänger so hast du keine probleme.

Antwort
von Narbenmaedchen, 17

Entweder du bist u selbst oder du verstellst dich.. 

Aber mehr kann man nicht machen.. Wenn es dir so wichtig is.. Schau wie sich "die coolen" verhalten

KA gibt kein rezept

Antwort
von reinermich, 3

Cool ist, auch mal "Nein" sagen zu können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten