Frage von HamiltonJR, 33

Ich gehe zum Frauen kennenlernen lieber alleine in die Disco, kommt das schlecht an?

ich finde mit Kumpels steht man dann zu oft unter Zugzwang etc. ;)

Antwort
von TomMike001, 29

Das sehe ich auch so. Bin auch immer lieber alleine in die Disco gegangen, um Mädels kennzulernen. Man ist ungezwungener und freier dabei.

Fühlte mich auch immer beobachtet oder, wie Du schon anmerkst, durch Bemerkungen der Kumpels unter Druck gesetzt, jemanden abzuschleppen.

Antwort
von Pandaa98, 24

Ganz im Gegenteil das kommt bestimmt gut an. So kann man nicht auf den Gedanken kommen, dass du es nur wegen deinen Freunden machst,  sondern wirklich deine eigene Entscheidung triffst. Außerdem fällt es den Frauen so auch bestimmt leichter, dich alleine anzusprechen als mit ganz vielen anderen um dich herum. 

Antwort
von Kaffeekanne87, 18

Das kommt eher gut an! So wirkt es für andere auch nicht so komisch auf dich zuzugehen, das ist für viele unangenehmer wenn du in einer Gruppe da sein würdest.

Antwort
von Felixie1, 33

Du sollst Dich wohl fühlen,also tue das,was Dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community