Welches Lied soll ich üben wenn ich zu TheVoiceKids gehen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Stimme an. Nicht jede Stimme ist für jede Musikrichtung geeignet. Girl on Fire ist gut, wenn man die Stimme dafür hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckeverythin
06.02.2016, 01:30

Ja haha meine Stimme passt zu ihr

0
Kommentar von knox21
06.02.2016, 01:32

Das Lied wurde bisher noch nicht oft in Castingshows gesungen. Damit nervt man die Jury also nicht sofort.

0

Oh da Würde ich noch warten ist ja noch ne weile bis dahin und da gibt es wieder viele neue Lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplomAnwalt
06.02.2016, 01:32

Lieder die 2 - 4 Jahre alt sind gehen auch.

0

Wenn du nicht mal weist was du singen sollst dann wird das sowieso nix also troll wo andersrum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckeverythin
06.02.2016, 01:29

Was soll das denn?! Ich frage welches Lied die Stimme GUT zeigt.. Ich kenne Lieder die gut dafür sind ... Will aber auch wissen ob es noch andere schöne Lieder dafür gibt

0
Kommentar von blvckeverythin
15.02.2016, 15:26

Ich hab eine sehr gute Stimme aber ich wollte ein Lied was die Stimme am besten vorbringt

0