Frage von MazeRunnerr, 133

Ich gehe zu meinem Freund (Kollegen) wie verhalte ich mich?

(Wir sind beide männlich , und nicht schwul :D ist halt ein Schulfreund) wie muss ich mich verhalten vor ihm und seinen Eltern ?

Antwort
von apophis, 55

Sobald Du seine Eltern triffst musst Du laut sagen: "Ich bin nicht schwul, aber ich finde ihren Sohn ganz nett und freue mich mit ihm befreundet zu sein. Ich bin zur Zeit an das Mädchen XYZ aus der Klasse XY interessiert, danke, dass sie mich trotzdem bei sich willkommen heissen, auch wenn ich nicht mehr für ihren Sohn empfinde als Freundschaft!!"

Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein und Du kannst Dich genauso verhalten wie sonst auch.

Alternativ kannst Du den ersten Absatz auch komplett weglassen und Dich auch so verhalten wie sonst auch. :)

Kommentar von MazeRunnerr ,

Hahahaha :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 jetzt steht dem Start in den tag nichts mehr im Weg 👍 sehr amüsant

Kommentar von winstoner14 ,

Beste Antwort xD DH

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

So wie immer? Sei nett zu den Eltern und mach sonst das mit dem kollege, was du immer machst; )

Kommentar von MazeRunnerr ,

Jop, muss was für die Schule machen

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Viel "Spaß"

Antwort
von lovemusic99r, 45

ja normal...vllt vor den Eltern noch anständig aber sonst wie immer...mach dir kein Kopf draus =)
Viel Spass

Antwort
von MarvinS2803s, 35

Warst du noch nie bei nem Kollegen? :0 sei einfach so wie in der Schule auch und sag Hallo zu den Eltern^^

Antwort
von vogerlsalat, 39

So wie sonst auch.

Antwort
von tanzmitmir, 9

Hände schütteln und sich vorstellen :)

Antwort
von Januar07, 26

Irgendwie verstehe ich nicht, warum die Frage gestellt wurde.

Bist Du menschenscheu und gehst sonst nie aus dem Haus, oder wie?

Kommentar von MazeRunnerr ,

Hahah nein :D

Kommentar von MazeRunnerr ,

Ich bin nicht menschenscheu und gehe auch aus dem Haus

Kommentar von apophis ,

Hast aber Angst, dass seine Eltern Euch für schwul halten, weil Ihr Euch bei ihm trefft?

Kommentar von Januar07 ,

Aber warum stellst Du denn solch eine Frage?  

Kommentar von MazeRunnerr ,

Nein neein, ich habe keine Angst das seine Eltern uns für schwul halten :D, wir sinds ja nicht , wir müssen nur etwas für die Schule machen und gut ist , ich habe nur bei meiner Frage oben betont das ich nicht schwul bin nur um klarzumachen das ich zu nem ganz normalen Schulfreund gehe , und wie ich mich eventuell verhalten muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten