Frage von Wilmette55, 8

Ich gehe später mit meinem festen Freund ins Schwimmbad, habe aber dicke Oberschenkel, was tun?

Hallo, ich gehe nachher mit meinem festen Freund ins Schwimmbad. Dort ziehe ich einen Badeanzug an. Ich finde aber, dass ich dicke Oberschenkel habe. Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass er mich zu dick findet. Was soll ich tun?

LG

Antwort
von whatatragedy, 1

Wie alt bist du? Dein Freund wird sicher auch während du eine Hose anhattest gesehen haben, dass du nicht gerade Beine wie ein Storch hast. Wenn nicht können deine Beine gar nicht so dick sein.

Und wenn du tatsächlich etwas kräftigere Beine hast, dann ist es eben so. 

Geh ins Schwimmbad und hab Spaß! Keiner hat den perfekten Körper.

Antwort
von Mibalasmis, 4

Kleiner Tipp: Er hat wahrscheinlich schon mitbekommen, dass deine Oberschenkel keine Streichhölzer sind. Und du kannst ihn trotzdem deinen festen Freund  nennen. 

Nur weil er die jetzt nackt sieht, wird er seine Meinung zu dir kaum ändern (ansonsten war das eh eine niete, also freu dich).

Ich habe auch überall ein bisschen mehr Speck, als ich sollte  (Auch mit problemzone Oberschenkel) und mein Freund, welcher eher der sportliche Typ ist, findet mich trotzdem sexy, weil er mich eben so mag, wie ich bin.

Ich bin mir sicher, bei deinem Freund ist das auch so :)

Sei du selber einfach selbstbewusst. Selbtbewusstsein finden manche attraktiver, als dünne Oberschenkel. Da macht das bisschen Speck dann auch nichts mehr aus.

Antwort
von Emmakili, 6

Oberschenkel sieht man auch im angezogenen Zustand...steh zu dir und denk nicht drüber nach..guck..ich hab da noch ganz andere Probleme...ne Narbe von hüftseite zur anderen..Narben an den innenschenkeln nach bauchstraffung usw..weil ich ziemlich viel abgenommen habe..hatte meinem gesagt...wenn er auf walking dead in Real steht hat er bei mir gute karten...ihm macht's nichts aus und liebt mich so wie ich bin..und das wird deiner genauso..sonst wär er nicht mit dir zusammen ;-)

Antwort
von Steffile, 4

Wenn er dein fester Freund ist, mag er dich bestimmt genau so wie du bist :)

Viel Spass!

Antwort
von h3nnnn3, 3

deine oberschenken werden ihm schon aufgefalen sein und bisher hat er noch nicht die kurve gekratzt also ... sollte das klar gehen!

Antwort
von WienMeidling, 3

wenn er dich wirklich liebt,aktzeptiert er dich so wie du bist.

Antwort
von Erdbeerman82, 4

Du mußt das nur positiv verkaufen. Behaupte einfach, dass sind deine Rettungsschenkel. Damit kannst du im Wasser nicht untergehen und ihn im Notfall retten.

Antwort
von pfingstrosee, 2

Das kann doch nicht sein! Ist doch egal wie deine Oberschenkel sind. Wenn er mit dir schon zusammen ist, mag er dich ja schon so wie du bist. Und wenn er mit dir wegen verdammten *Oberschenkeln* schluss macht oder dich nicht mehr attraktiv / gut genug findet schreibste mir und isch schieb dem meinen Finger in seinen Po!

Antwort
von KidInkFan, 8

Erstens , your beautiful the way you are!:) akzeptiere dich so wie du bist und Zweifel nicht an dir selbst, jeder Mensch ist anders und wenn du dich dabei nicht so wohl fühlst zieh halt eine bade hose an von sein Bruder oder so ^^ und den Badeanzug drunter

Antwort
von Schewi, 5

Dich akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten