Ich gehe seit heute in nem Computerkurs, und da gibt es ein Mäderl, das mir den Kopf verdreht (sie ist voll mein Typ), was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal nach der Nummer fragen. Bei den meisten klappt es oder einfach den Mut zusammennehmen und sie anlächeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsamerPenner
12.10.2016, 22:35

Ich will aber mich auf den Kurs konzentrieren

1
Kommentar von DanielaAaAaAaA
12.10.2016, 22:36

Dann hast du Pech gehabt. Reiß dich jetzt zusammen und wage den ersten Schritt.

1
Kommentar von DanielaAaAaAaA
12.10.2016, 22:43

😂😂 Ouu mahhn...

1
Kommentar von P0rtH4x0r
12.10.2016, 22:49

Mach den Kurs, wenn er schulisch ist ist eh nix schweres dabei. mach sie klar und viel spaß

1

Lern sie kennen, heirate sie und hab viele Kinder mit ihr - die Bundesangie wird stolz auf Dich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere Dich einfach auf den Kurs, denn dafür bist Du doch da

Oder doch nicht? Habe mir noch nie vornehmen müssen, mich nicht zu verlieben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
12.10.2016, 22:43

Nicht ?! Da hast Du aber was verpasst :>

0