Frage von Bongo99, 5

Ich gehe seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und möchte jetzt eine Diät starten. Kann mir jemand gute Tipps geben bitte und vielleicht auch Rezepte ?

Antwort
von Thelostboy342, 5

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen?

Was willst du nach 4 Monaten diäten? Du hast sogut wie noch keinen Muskel am Körper, das lohnt sich noch nicht - nach 2-3 Jahren, wenn du es überhaupt willst.

Ist kein hate, ist halt so - außerdem behinderst du deinen Fortschritt damit und drohst, Muskulatur zu verlieren da du noch erst wenig Trainings- und Ernährungserfahrung hast.

Trainiere weiter, sammle mehr Wissen, iss ordentlich, pack mal ordentlich was an Masse drauf ... Das bringt dir viel mehr als zu früh schon zu diäten. ;)

Viel Erfolg !

Antwort
von Duke1967, 4

KEINE Diät... Warum Diät ???? Was ist Dein Ziel, wie alt bist Du, männlich oder weiblich, wie groß wie schwer?????? Wie sollen wir Dir etwas raten, wenn Du keine Infos rüberkommen lässt.

Diäten sind aber auf jeden Fall falsch, es sei denn, Du bereitest Dich auf einen Bodybuilding-Posing-Wettkampf mindestens in der Stadtmeisterschaft in ca. 3 Monaten vor. Bei 4 Monaten Fitness-Studio bezweifle ich das stark... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten