Ich gehe schwimmen wie soll ich mein make up wasserfest kriegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du nicht gerade tauchen willst kannst du ein Make Up so lassen wie sonst auch. Ansonsten würde ich dir empfehlen alles was unnötig ist wegzulassen und nur ein wenig Puder zu benutzen und kein Mascara (auch kein wasserfestes) und das Puder zum See mitzunehmen dann kannst du nachpudern falls es ein bisschen verschmiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ganz einfach, wenn ihr zum See fahrt -> einfach mal keine Schminke, damit die Pickel austrocknen und deine Haut die Sonne mal Spürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wasserfeste MakeUps und wasserfesten Maskara. Wer schwimmen geht, sollte auf alles weitere verzichten.

Kein Mensch schminkt sich die Augenbrauen, wenn er zum Baden fahren will. Du gehst schwimmen und nicht zu einer abendlichen Veranstaltung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage keines auf!

Vom Make Up bekommst Du doch erst Deine Pickel. Wenn man Dich erwischt, verklagen Dich alle anderen, die von Dir auch noch Pickel bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten völlig ohne Make Up zum Schwimmen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne das nur zu gut :) ich decke dann immer nur vereinzelt die Pickel ab, aber deine Augenbrauen würde ich nicht schminken, weil das sehr schnell verläuft. Also einfach die Pickel ein bisschen abdecken und mit ganz wenig Puder das Make up fixieren. Du musst halt schauen, dass nicht allzu viel Wasser drankommt. Klappt bei mir auch immer... Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich gar nicht erst schminken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum schwimmen brauchst du kein Makeup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
20.07.2016, 11:52

Ich weiß aber ich habe sehr viele Pickel und ich mag es nicht wenn man die sieht 😪😕

0
Kommentar von Tavtav
20.07.2016, 12:03

Wenn du weiterhin Makeup trägst werden die Pickel noch schlimmer... und sei mal zufrieden mit dir selbst

0