Frage von Menschnase, 75

Ich gehe - als Mann - oft zur Kosmetikerin ist das ungewöhnlich?

ich gehe oft zur Kosmetikerin als Mann ist das ungewöhnlich? Mein Kumpel meinte das wäre schw..,,, mache Fußpflege und Masken und Enthaarung?

Antwort
von Fragenkatalog1, 55

Man sollte generell auf negative Kommentare garnicht eingehen. Du legst halt wert auf gepflegtes Aussehen und tust dir und deinem Körper was gutes. Solltest du deinem Kumpel vielleicht auch mal raten 

Antwort
von Nxrxto, 47

Ne du achtest einfach nur auf deine Pflege finde es normal

Antwort
von tigerlill, 44

Das ist doch toll das Männer auf ihr Aussehen achten..hat nix mit schw.zu tun..weil man das vlt von ihnen kennen würde.

Antwort
von Xazzit, 34

Haha, dein Freund ist wohl schwul und will es nicht zugeben. Blicke bis heute nicht, was einige Tätigkeiten mit einer sexuellen Ausrichtung zutun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten