Frage von XVVZX, 45

ich gehe oft zum Arzt - zu vorsichtig?

Ich gehe 2 mal im jahr zum Arzt und lasse mir die Blutwerte überprüfen, bin nicht alt. Auch gehe ich 2 mal im Jahr zum Zahnarzt. Bin ich zu vorischtig oder ist das ok???

Antwort
von Huflattich, 18

Zahnarzt halte ich für absolut richtig Bluttest einmal im Jahr reicht mMn. aus, jedoch wenn Du dich sicherer fühlst, und Du die Zeit investieren willst - warum nicht ?

Antwort
von MrHilfestellung, 22

2 mal im Jahr ist doch überhaupt nicht viel.

Antwort
von XC600, 4

zahlt das die KK denn überhaupt mit dem halbjährlichen Blutbild auf eigenen Wunsch , oder zahlst du das selber ? würde mich mal so interessieren ....

Antwort
von BRatung, 7

Zweimal im Jahr Blutwerte ist überflüssig, Wenn ein Anlaß ist. Zweimal im Jahr zum Zahnarzt könnte gefährlich sein, falls man an den Falschen gerät.

Antwort
von User1952, 17

Das ist sehr gut. Nicht jeder geht zwei mal im Jahr zum Arzt. Alles Gute.

Antwort
von punktegammler, 31

Nein, das ist vollkommen normal. Ich und jeder andere aus meiner Familie tut das auch. Mach Dir da keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community