Frage von hopemetied, 27

Ich gehe noch zur Schule und wollte fragen, was für ein Macbook/iMac am besten geeignet ist?

Viele von meinen Freunden haben ein Macbook beziehungsweise ein iMac. Leider haben die meisten verschiedene Modelle und finden ihres am besten, dass Problem ist, dass sie mir keinen guten Grund nennen können. Der Speicherplatz kommt bei mir nicht drauf an. Nennt mir bitte ein oder mehrere Gründe warum gerade diesen Macbook/iMac :)

Antwort
von Trytogetme, 13

Weil deine Freunde Macs haben, willst du auch einen? Hört sich unsinnig an. Wenn du spielen willst, und viele unterschiedliche Software nutzt, rate ich dringend zu nem PC/Laptop. Wenn du angeben willst, nimm nen Surfacebook. Damit kannst du zocken, und er sieht cool aus:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten