Ich gehe nicht mit Mädchen raus, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den meisten kommt es mit der Zeit, also wirklich Sorgen brauchst du dir nicht machen. Aber du kannst ja versuchen dich zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist das nicht,bei mir aus der klasse bin ich der einzige junge der was mit mädchen macht,der rest macht auch nichts mit dem weiblichen geschlecht. aber wenn du so ne freundschaft suchst dann schreib doch einfach mal ein mädchen an,das du magst und geh mit ihr ins kino oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabrede dich einfach mit einem Mädchen, macht ein Termin aus und geh dort hin. Wenn du schüchtern bist hol dir Unterstützung von Freunden. c: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach n nettes mädchen ob sie was mit dir unternehmen will

notfalls kannst du deine freundschaftlichen absichten ja noch verdeutlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?