Frage von bonny112, 55

Ich gehe nicht mehr gern zur Arbeit?

So irgendwie ist alles schief gelaufen ich war ca 2 Jahre in einer Bäckerei angestellt 1€job) dann habe ich eine halbtags stelle wo anders gefunden die waren aber nicht zufrieden mit mir das gute war ich konnte zurück zur Bäckerei das ist aber nebensächlich Es war in der Bäckerei immer schön viel Arbeit gute Laune doch seit ca einer Woche ist alles anders erst dachte ich Öl liegt vielleicht daran das viele neue da sind auch eine neue mitchefin (falls man das so nennt) Aber es lag nicht daran die Mitarbeiter sind unzufrieden sie lästern was das Zeug hält sind immer mies gelaunt meckern wegen jedem bißchen werden unfair behandelt und nur noch Streit an jeder Ecke ich verstehe das einfach nicht Es sind die selben Kollegen wie sonst auch was ist den nur los mittlerweile gehe ich nicht mehr gerne hin was früher nie der Fall war als ich das alles der Sozialarbeiterin die bei uns auch schon länger angestellt ist es ihr sagte würde sie plötzlich wütend und sagte das geht uns 1€jobbern gar nix an.... Ich versteh die Welt nicht mehr jeden Tag mit Bauchweh zur Arbeit ich brauche das Geld und finde schlecht was anderes(ich habe es versucht) aber dank dem Terror der zurzeit herrscht haben die Menschen Angst vor psychisch kranken weil die ja alle unter einem kamm scheren was Sol ich nur tun?

Antwort
von LordSimcoe, 30

Es ist völlig normal, dass die Stimmung auch mal schlecht ist. Mach dir nicht so einen Kopf drum und sei du doch der, der für bessere Laune sorgt.

Mach weiter für das Geld, ein jobwechsel brachte ja auch keine Besserung.

Ansonsten kann ich zur Sozialarbeiterin nur den Kopf schütteln. Ich war zwar noch nie in deiner Situation oder überhaupt großartig auf Arbeitssuche, aber ich habe schon oft von der herablassenden Art, vor allem beim Arbeitsamt, gehört.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 27

Ruhig bleiben und nur deine Arbeit machen bis sich das Klims wieder verbessert. Es wird schon wieder werden. Mache es weil du das Geld brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten