Ich gehe nächste Woche ins Fitnessstudio habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dort wirst Du sicherlich einen Trainingsplan und eine Geräteeinweisung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal, dass Du Geduld hast und es nicht übertreibst. In Deinem Alter will man Bäume ausreißen. Das verstehe ich, war ja auch mal so, aber Du kannst Dich schnell verletzen und dann ist erst einmal nix mit Sport, von dauerhaften Schäden einmal abgesehen. Also erst einmal die Technik lernen. Du wirst im Studio sicher zuerst mit einem Trainer über Deine Ziele sprechen. Daraufhin wird ein Trainingsplan erstellt und er zeigt Dir die Übungen. Im Normalfall bei Beginnern erst einmal 3x die Woche ein Ganzkörperworkout. Alles andere findet sich dann nach und nach von ganz alleine. Hab viel Spaß und Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort gibt es sicher Personal von den du eingewiesen wirst und evtl. einen Trainingsplan bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung