Ich gehe morgen zu einem Erste-Hilfe Kurs, ohne Anmeldung, alleine, muss ich da Partnerarbeit machen. Und wie ist das da so allgemein Danke schon mal :)?

2 Antworten

Bei uns musste man Partnerarbeit machen, den Partner durfte man sich aber nicht aussuchen, haha. Fand's aber gut! Dadurch war man dann viel lockerer und es hat tatsächlich Spaß gemacht.

hoffe das ist bei mir morgen auch so. da alleine ohne Partner zu enden wäre doof :/ danke für die antwort

Da werden wahrscheinlich alle alleine sein. Ihr sitzt da alle, vor euch der Lehrer der euch erst alles vormacht und zeigt, und dann müsst ihr das nachmachen. Und ja, auch mit Partnern. Aber nichts schlimmes :) den anderen richtig hinlegen und so. Mund-zu-Mund Übungen macht man mit Puppen :P

hoffe ich mal weil alle aus meinem umkreis haben den zusammen gemacht und ich befürchte jetzt das ich da die einzige alleine bin