Ich gehe morgen auf Geschäftsreise nach Moskau ..ist Moskau sicher?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vorurteile gibt es überall auf der Erde.

Außerdem gibt es auch in Deutschland viele Kriminelle.

Einfach mal mit einem guten Vorsatz nach Moskau fliegen.

Guten Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moskau ist so sicher wie jede andere Großstadt auch. Da kannst du recht unbesorgt sein. Viel Spaß! PS: Ich habe versehentlich auf Frage erneut stellen geklickt, kann man das irgendwie rückgängig machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht weniger sicher als jede andere Millionenstadt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder Millionenstadt gibt es viele Kriminelle.

Wenn du auf Geschäftsreise nach Moskau gehen musst, was bringt es dir, wenn hier auf GF die eine oder andere Aussage über die Sicherheit dieser Stadt aufgestellt wird?

Würdest du eventuell deine Reise absagen wollen, wenn dir hier Unbekannte Angst einflößen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ebenfalls das hier der falsche Ort für deine Frage ist. Ich empfehle dir für eine recht verlässliche Aussage die Internetseite des auswärtigen Amtes zu nutzen.

Dort erhältst du Reise bzw. Sicherheitswarnungen.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Startseite_node.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Köln sicher?

Ist Bremen sicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moskau ist genauso sicher oder unsicher wie jede andere Großstadt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal bei Putin an und teile ihm mit,dass du besonderen Schutz brauchst.Vielleicht gibt er dir ein paar Personenschützer zur Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moskau ist es nicht weniger gefährlich als in Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung