Frage von mastermindkid, 106

Ich gehe morgen auf den weihnachtsmarkt was soll ich da leckeres essen?

Heheh :)

Antwort
von rotesand, 45

Ich gehe zum Weihnachtsmarkt nicht mit dem Vorsatz, dort gegrillte Wurst & Pommes zu essen plus Cola zu trinken.. das kannste ja das ganze Jahr über an jeder Imbissbude tun ;)

Habe beim heutigen Weihnachtsmarkt-Besuch dann auch einen richtig schönen großen Lebkuchen gegessen und einen heißen Tee getrunken. Es war echt toll, da kam auch 'nen gewisses "adventliches Flair" auf würde ich mal so behaupten :)

Antwort
von edgar4802, 37

Du must ja erst mal sehen was es schönes , leckeres gibt !! Dann entscheidest du vor Ort !!

Antwort
von qaysert, 32

Steaksemmel.

Antwort
von KittyCat992000, 73

Wie wärs mit etwas, dass dir schmeckt?

Kommentar von mastermindkid ,

gute idee.. wieso bin ich nicht selbst auf diese idee gekommen

Antwort
von Carissa345, 42

Bei uns gibt es so Brezel mit Apfelstücken und Zimt. Ist super lecker!!! (Meiner Meinung nach)
Viel Spaß dir und liebe Grüße :)

Antwort
von Anonymous221, 106

Hallo,

immer wenn ich auf den Weinachtsmarkt gehe kaufe ich mir einen Pfannkuchen mit Käse ;). Ist so ne Art Tradition bei mir und schmeckt mir richtig gut

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von mastermindkid ,

super idee :)

Antwort
von dieLuka, 68

das worauf du hunger hast.

Kommentar von mastermindkid ,

auf alles !

Kommentar von dieLuka ,

Na dann wünsch ich dir mal nen gut gefüllten Geldbeutel und nen stabielen Magen.

Kommentar von mastermindkid ,

hahaha jap ich werde mich einfach durchfuettern

Antwort
von catweasel66, 45

laß die esserei..trink glühwein

Kommentar von mastermindkid ,

hahaha ja ja ja auf jeden fall

Kommentar von catweasel66 ,

ab dem 24 . becher wirds aber allohollmissbrauch.....broooschd

Kommentar von mastermindkid ,

hahaha nö ich trink bis zum umkippen

Kommentar von catweasel66 ,

have fun :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten