Was soll ich anziehen wenn ich mit meinem Freund ins Kino gehe?

3 Antworten

Wie wäre es mit einer schwarzen Jeans, einem Pullover oder einem schönen Shirt/schöne Bluse mit Weste/Jacke, bei Bluse : irgendwelche Stiefeletten, bei den anderen Oberteilen : sneakers und eine Tasche

Etwas bequemes, worin du dich auch wohlfühlst. Im Kino ist es dunkel, da musst du dich nicht aufbrezeln.

Unterwäsche und Schuhe auf jeden Fall, und bei den Temperaturen eine Jacke. Der Rest ist optional