Frage von louisa09999, 88

Ich gehe mit Freunden bald schwimmen und habe aber immer nach gemalte Augenbrauen und von Natur aus sehr helle was soll ich jetzt tun?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wollte bald mit meinen Freunden schwimmen gehen und mit meinem festen freund!das schlimme dran ist keiner kennt mich ungeschminkt bzw mit sehr hellen Augenbrauen weil ich sie immer nach male und jetzt weiß ich nicht was ich tun kann damit ich bessere Augenbrauen habe

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 53

Schon mal über Färben nachgedacht? Es gibt extra Färbemittel für Wimpern und Augenbrauen in jeder Drogerie! :)

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 52

Wenn es deine Freunde sind, dann werden sie dich doch wohl auch ungeschminkt akzeptieren können, oder?!

Ansonsten färbst du dir halt die Augenbrauen, das macht ein Friseur auch für kleines Geld.

Antwort
von Salua1993, 23

Ich färbe meine Augenbrauen immer mit der Augenbrauenfarbe von Rival the loop, die färbt nicht so stark (hab die in schwarz) deshalb färbe ich sie öfters hintereinander

Antwort
von 25KaratGold, 47

was willst du denn tun? er muss dich so gern haben wie du bist und außerdem hab ich nicht das Gefühl das ihr für immer zusammen sein werdet, weil dein Leben noch sehr lang ist und noch viel auf dich zukommen wird. Is schon schlimm genug das sich Mädchen in deinem Alter überhaupt schon die Augenbrauen nachmalen.

Kommentar von louisa09999 ,

Ich bin 14 und er 17... es kommen viele Leute zusammen und bleiben nicht besonders lange zusammen aber dafür das er und ich noch so jung sind sind wir schon ziemlich lange zusammen 

Kommentar von 25KaratGold ,

na dann, viel glück.

Antwort
von Rosenbaum, 40

Da gibt's keine Hoffnung außer vielleicht Permanent-Makeup. Oder Sack über'n Kopf ziehen. Helle Augenbrauen, "das geht gar nicht". So kann man nicht aus dem Haus gehen. Auf keinen Fall. Da kommt die Polizei und holt Dich. Oder die Katz'. Oder alle beide.

Antwort
von MeGusta97, 40

Wenn es deine echten Freunde sind wird es auch keinen von denen jucken. Wenn einer meiner Freunde seine Brauen nur geschminkt hätte, wäre mir das absolut Latte.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 41

Ist doch egal??? Wenn juckts dass du in Warheit hässlich aussiehst?? Oder wohl eher geschminkt? Keine Ahnung ich sehe dich nicht aber wenns ware Freunde sind macht es denen nichts aus. Wenn sie dich deswegen nicht mögen würden oder ähnliches dann sind das eh keine guten Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten